Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon djlunte am Sa 09 Sep, 2006 17:23

Schönen guten Tag!

Nach einem persönlichem Gespräch mit Rache (RL Name noch nicht bekannt) habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch mit meinem Schurken (djlunte) zu bewerben.

Es handelt sich hierbei um:


Schurke (Lvl 60)

Equip: 6 x T1 (Kopf u. Schuhe fehlen noch), 4 x T2 (Kopf, Schuhe, Handschuhe, Armschienen).

Waffen: Fangzahn des Gesichtslosen, Opferdolch der Quirai.

Alle Setteile und Waffen sind mit höchstmöglichen Enchants versehen (ZulG. Enchant, AQ40 Enchant....)

Ich bin auf Dolche gespecct (Meucheln) 31/10/10

Zugänge sind alle vorhanden (Bei Naxx fehlen mir noch ca 2000 Ruf)

Berufe: Bergbau u. Kräuter (Man kann NIE genug Tränke haben)


Erfahrung:

Ich habe zusammen mit der Nacht-Id MC auf Farmstatus, BWL alle Bosse gelegt (Bis auf Nef). ZulG. und AQ20 versteht sich von selbst. Ich bin selber im Gildenrat tätig und war/bin Schurkenklassensprecher bei Zensiert.

Persönliches:

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Raum Hamburg. Ich möchte mich selber als Erfolgsorientierten Spieler bezeichenen. Beruflich bin ich atm aufgrund einen Unfalls ausser Gefecht gesetzt-War aber in der...sagen wir mal Sicherheitsbranche.

Gründe für den Wechsel / die Bewerbung:

Ja,....also sagen wir mal so das es auf lange Sicht nicht erfolgsversprechend ist darauf zu warten das meine Gilde in naher bzw. mittelfristiger Zukunft an die Tür von BWL oder gar AQ 40 klopft. Aus diesem Grund habe ich mich die letzten Monaten mit der Nacht-Id durch die High-Lvl Instanzen geschlagen. Nun aber suche ich eine Gilde mit der man das machen kann, da die NAcht-Id auf lange Sicht ne zimlich anstrengende Sache ist (Beginn der Raid immer 00:30 - bis ca. 04:00 Uhr)

Weiter versichere ich das ich nirgendwo Schulden haben bzw. Minus DKP.

Gerne stehe ich für einen Proberaid bzw. weiteres persönliches Gespräch zur Verfügung.
djlunte
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 09 Sep, 2006 16:45
Wohnort: HH

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:41

Hallo, Djlunte,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:34

Hallo, Djlunte,

wir haben gerade beraten und uns für einen anderen Bewerber entschieden. Es tut uns leid, hier eine Absage aussprechen zu müssen, wünschen Dir aber trotzdem alles Gute in WoW.

Liebe Grüße, Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron