Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Cryptena am Sa 09 Sep, 2006 22:54

Hallo liebe Friendship Mitglieder,
ich würde mich gerne bei euch mit meinem Schurke bewerben.

Zu meiner Person,
die meisten von euch sollten meinen Paladin noch aus der Raidallianz mit Origin kennen ( Xark ). Da ich festentschlossen bin nie wieder meinen Paladin zu spielen, habe ich den Entschluss getroffen Origin zu verlassen da sie meine Entscheidung nicht für gut heissen den Mainchar zu wechseln.

Meine Gründe warum ich mich bei Friendship bewerbe sind so offensichtlich wie simpel....die meisten von euch kennen mich noch recht gut und wissen dass ich ein verlässliches und aktives Raidmitglied bin. Meine Absichten sind 100 prozentig und nicht nur eine Laune mal einen "Twink" auszustatten.


Zu meiner Ausrüstung ist zusagen:
Habe 4 Teile vom T1 set (2 davon mit ZG verz.), rest PvP Equipt & Zg
ich komme ungebufft auf ca 120 Feuerresi
Naturresi ist grade in Arbeit (komme im moment auf knapp 70)
Zugänge sind alle vorhanden

Meine Raiderfahrung reicht bis Aq 40 --> bis und inc. Bug Trio
Bis und inc. Nefarian Raiderfahrung mit Fs :)

Für weitere Fragen könnt ihr mich selbstverständlich ingame unter Cryptena erreichen Smile

MfG Cryptena
Benutzeravatar
Cryptena
Todesminenraider
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 08:06
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:42

Huhu, Cryptena (Xark),

schön, dass du Dich hierher verirrt hast :wink:

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:33

Hallo, Cryptena,

bitte melde Dich ingame bei uns.

Liebe Grüße, die Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron