Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon yassamez am So 10 Sep, 2006 11:55

Hi!
Ich habe grade auf wow-europe gesehen das ihr noch einen schurken sucht und wollte mich dann auch gleich mal bei euch bewerben.

Vielleicht erst kurz 1-2 Worte zu mir...
Ich heisse Simon und komme aus Mainz. Mein Geld verdiene ich als Fachinformatiker/Systemprogrammierer... WOW spiele ich seit ziemlich genau Anfang des Jahres und hab auch vor weiterhin aktiv zu spielen.

Mein Main-char:
Ingame-name: Yassamez

Kopf: Auge von Rend
Hals: Zandalarianischer Schattentalisman
Schulter: t1
Rücken: Umhang der verhüllten Nebel + 3 Bew.
Brust: t1 + 100 gesundheit
Handgelenk: t1 + 9 stärke
Hände: t1 + 7 Bew.
Gürtel: t1
Hose: t1
Schuhe: t1

Die restlichen verzauberungen sind in arbeit (zg etc.)

Ringe: Jins Band/Maurer-Bruderschaftsring
Schmuck: Siegel von Eldre'Thalas/ Blackhands Breite

Waffen: Eskhandars rechte Klaue/ arlokks Griff + 15 Bew.

Leider sind die Waffen nicht ganz so das Wahre aber ich hoffe demnächst mal eine gescheite kombi zu bekommen

Meine Berufe:
Kräuterkunde/Alchemie beides 300

Meine Resistenzen:
Feuer: unbuffed ca 80
Natur: unbuffed ca 135
Sollte aber in sehr naher zukunft bei etwa 200 liegen das mir nur noch jemand fehlt der mir den umhang herstellt und die verzauberung drauf macht und die letzte quest in silithus fuer die nr hose...

Was Instanzen angeht:
Mc/Ony/ZG komplett
AQ20 bis Buru
BWL Razorgore und Vaelastrasz mehrmals die restlichen bosse leider nur einmal... taktiken sind aber alle klar und ich weis was zu tun ist...
AQ40 noch nicht jedoch schon einige guides gelesen und weis auch worauf zu achten ist und was man als schurke zu tun hat...
Naxx noch gar nichts

Ja warum wuerde ich gern zu euch?
Prinzipiell suche ich eine nette gilde mit der ich in den grossen instanzen erfolge erleben kann... Neue bosse kennen lernen und besiegen...
Ausserdem suche ich leute mit denen das spielen wieder spass macht und die auch zeigen dass sie weiter kommen wollen und neue instanzen kennen lernen wollen... Und genu das hoffe ich bei euch zu finden ^^
Hier noch kurz meine vorherigen Gilden:
Asgards Elite
Gathering of Titans
Traumfänger

Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich bin eigentlich immer für raids zu haben bis ca 24 uhr... nur freitags und samstags abends bin ich nicht online... ich lege viel wert auf pünktlichket bei den raids und auch gewisse vorbereitung sprich farmen fuer traenke oder auch taktiken etc... Ausserdem ich mir mein char sehr wichtig... ich versuche möglichste neue drops immer zu verzaubern und so das beste aus meinem char heraus zu holen...

Ich hoffe meine Ausrüstung/Erfahrung entspricht euren Vorstellungen so dass ihr mir weiterhin Hoffnung machen kann bei euch unterzukommen ^^
Würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet entweder ingame oder auch hier im forum.. ich werde des öfteren mal vorbeischauen.
So das dürfte fürs erste genug sein ^^

Bis denn
Simon/Yassamez
yassamez
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Sep, 2006 11:42

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:43

Hallo, Yassamez,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:32

Hallo, Yassamez,

wir haben gerade beraten und uns für einen anderen Bewerber entschieden. Es tut uns leid, hier eine Absage aussprechen zu müssen, wünschen Dir aber trotzdem alles Gute in WoW.

Liebe Grüße, Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron