Bewerbung als Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Paladin

Beitragvon Harlev am Mo 11 Sep, 2006 18:37

Mahlzeit hier mal meine daten!

Klasse :Paladin
Level :60
Skillung :im mom 19/0/32 wegen PvP
momentane Gilde:Nachtschwärmer
Ausrüstung :ZG quest items ausser der brust + die friedensbewahrer teile ausser der hose dazu noch paar teile aus der t0 reihe und random items (hab leider keinen lick zum char)! ingame fragen dann kann ich die gerne posten!

ich konnte bis jetzt in follgenden Instanzen erfahrungen sammeln...
MC komplett
ZG komplett
Ony
AQ20 alles ausser osi
BWL bis 2 boss


Zu meiner Person:
also ich heiße daniel bin 23 und komme aus der nähe von Peine. arbeite bei VW in wob als schlosser. hobbys außer WoW (ja das gibts) DRK und Paintball. naja zeit habe ich in der woche eigendlich immer ab 17 uhr und wochenende kommt immer so drauf an(der raidboss freundin stört dann ab und zu^^)!

MFG Harlev
Harlev
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 18:29

Beitragvon Cala am Di 12 Sep, 2006 13:34

Hallo, Harlev,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Gildenleitung hat gestern darüber beraten. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, Deine Bewerbung aus internen Gründen abzulehnen.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW und viel Glück auf der Suche nach einer Gilde, die zu Dir passt.

Die FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron