Bewerbung\Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung\Paladin

Beitragvon Balboa am Mo 11 Sep, 2006 19:32

Hallo Friendship

Nlangenm hin und her hat es doch noch geklappt mit ner Bewerbung einige wissen warum ^^

Hiermit möchte ich mich mit meinem Paladin Balboa Vorstellen
der eine holy skillung genießt um genau zu sein bin ich 33-13-5 geskillt
würde auch bei bedarf Umskillen naja gut zu meienr ausrüstung gehört
das T1 set (bis auf brustplatte) deswetiteren befinden sich einige t2 teile in meinem besitz(Helm und Armschienen) desweiter auch

Finkleslava greifer

Aurasteinhammer

Malisterverteidiger

Balg der Wildnis \ Ony Umhang^^

von Berufenher Bin ich Alchemie/krauterkundler 300/300

müste so das wissenwerteste immoment sein ^^

so ich bezitze zugänge und Erfahrungen in :


Ony:Gelegt

MC: sauber

BWL: sauber

AQ 40: beim ersten boss gewesen

NAX:Vorquest fast fertig^^

------------------------------------------------------------------------
So nun noch ein bischen zu mir ich heiße Nils bin 20 jahre alt und komme aus Schneverdingen bin zurzeit inner Ausbildung mit den raids zeiten dürfte es keiene probs geben bei euch und am WE habe ich noch mehr zeit ^^

Zu meiener Bisherigen Gilden laufbahn also war alles angefangen hatte es mit Revelation die dann durch unstimigkeiten auseinander gebrochen war
danach hat sich aus einer menge ex *Rev* spielern Almost Famous*AF* gebildet die dann auch leider zerbrochen is nach dieser zeit war ich kurz bei Origin wo ich nicht sehr lange geblieben bin aus privaten Gründen

So nun das Obligatorische "Warum Friendship*:
Also ich würde gerne bei euch spielen da ich einige leuten bei euch gutkenne und denke das ich mich sehr gut bei euch
aufgehoben fühle da ich ein mensch bin der herausforderungen gerne animmt würde mich auf einen Positive antwort freuen


MFG Balboa
Benutzeravatar
Balboa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:20

Beitragvon Cala am Di 12 Sep, 2006 13:33

Hallo, Balboa,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Gildenleitung hat gestern darüber beraten. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, Deine Bewerbung aus internen Gründen abzulehnen.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW und viel Glück auf der Suche nach einer Gilde, die zu Dir passt.

Die FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron