Bewerbung eines lvl 60 Paladin´s

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines lvl 60 Paladin´s

Beitragvon Grano am Fr 15 Sep, 2006 00:50

Hallo liebe member von Friendship.

Euer druide Bebop wa so freundlich mir zu sagen das ihr noch nach einem paladin sucht.

Darauf hin wollte ich mich auch gleich einmal bei euch bewerben für die freie stelle als heilender paladin.

Zu meiner person: Ich heisse Florian und bin 20 Jahre jung ^^
Ich Arbeite in einem Biergarten als pizzabäcker was jedoch nur sesong bedingt ist und seid einigen tagen bereits vorbei für dieses Jahr.
Hobbys sind recht bescheiden. ein wenig lesen, rad fahren ,sich mit freunden treffen und auch wow spielen.

zu meinem paladin selbst:

Mein paladin ist schon längere zeit auf level 60 wurde nur einige zeit nicht gespielt da meine alte gilde meinen magier mehr brauchte und ich so als magier einsprang.Der paladin jedoch ist und bleibt mein main char.

geskillt ist er mit 27 punkten auf heilung und 24 punkten schutz.
Segen der könige behersche ich auch.
Jedoch bin ich gerne bereit mir tipps geben zu lassen wie man seine talente verfeinern kann den niemand von uns lernt je aus .

Erfahrungen habe ich mit dem paladin in mc und kann mit gutem gewissen sagen das wir ragnaros jeder zeit ohne probleme gelegt haben.
Auch in aq 20 und in aq 40 konnte ich meine heilenden hände bereits einsetzen und in zul gurub als helfer bis zum boss hakkar ebenso.


Auch Onyxia ist für mich eine sache mit der ich noch nie zuvor probleme hatte.
In bwl selbst war mein paladin noch nicht jedoch bringe ich von dort die erfahrung der ersten beiden bosse dank meines magiers mit.

Viel ausrüstung bekam ich jedoch leider nicht da ich meistens gepasst habe damit andere ihr set schneller voll haben oder ich hatte zu wenige dkp punkte da ich als neueinsteiger in die gilde kam.

Meine ausrüstung jedoch ist ein kleiner minus punkt für mich...