Bewerbung eines lvl 60 Paladin´s

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines lvl 60 Paladin´s

Beitragvon Grano am Fr 15 Sep, 2006 00:50

Hallo liebe member von Friendship.

Euer druide Bebop wa so freundlich mir zu sagen das ihr noch nach einem paladin sucht.

Darauf hin wollte ich mich auch gleich einmal bei euch bewerben für die freie stelle als heilender paladin.

Zu meiner person: Ich heisse Florian und bin 20 Jahre jung ^^
Ich Arbeite in einem Biergarten als pizzabäcker was jedoch nur sesong bedingt ist und seid einigen tagen bereits vorbei für dieses Jahr.
Hobbys sind recht bescheiden. ein wenig lesen, rad fahren ,sich mit freunden treffen und auch wow spielen.

zu meinem paladin selbst:

Mein paladin ist schon längere zeit auf level 60 wurde nur einige zeit nicht gespielt da meine alte gilde meinen magier mehr brauchte und ich so als magier einsprang.Der paladin jedoch ist und bleibt mein main char.

geskillt ist er mit 27 punkten auf heilung und 24 punkten schutz.
Segen der könige behersche ich auch.
Jedoch bin ich gerne bereit mir tipps geben zu lassen wie man seine talente verfeinern kann den niemand von uns lernt je aus .

Erfahrungen habe ich mit dem paladin in mc und kann mit gutem gewissen sagen das wir ragnaros jeder zeit ohne probleme gelegt haben.
Auch in aq 20 und in aq 40 konnte ich meine heilenden hände bereits einsetzen und in zul gurub als helfer bis zum boss hakkar ebenso.


Auch Onyxia ist für mich eine sache mit der ich noch nie zuvor probleme hatte.
In bwl selbst war mein paladin noch nicht jedoch bringe ich von dort die erfahrung der ersten beiden bosse dank meines magiers mit.

Viel ausrüstung bekam ich jedoch leider nicht da ich meistens gepasst habe damit andere ihr set schneller voll haben oder ich hatte zu wenige dkp punkte da ich als neueinsteiger in die gilde kam.

Meine ausrüstung jedoch ist ein kleiner minus punkt für mich...
zwar habe ich ein heilungs equip das allerdings auch 2 gegenstände der schweren rüstungskategorie wegen jener + heilung umfast.
die schultern meines t1 sets trage ich bereits auch schon nur muss ich gestehen, das meine rüstung ansonsten schlechter als t1 ist aber nicht schlechter als t0 zum glück.

Eine bessere rüstung währe natürlich eine schöne sache doch sollte der spaß nicht fehlen und auch jener wird für mich immer an erster stelle stehen den ohne spaß gelingt einem nicht viel.

Ich selbst lasse mir auch gerne rat geben für bessere rüstungen besseres gameplay und auch bessere skillungen den durch jene ratschläge lerne ich und desto mehr ich lerne desto mehr kann ich helfen.

Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden den Bebop und Oreadé durfte ich bereits kennenlernen. Sie wahren sehr nett und auch mit spaß so schien mir bei der sache.
Auch euch anderen würde ich gerne kennenlernen und meine heilenden hände in eure dienste stellen.

Nun aber erstmal genug von mir. solltet ihr noch fragen bezüglich meiner Ausrüstung oder anderen dingen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden per post, Im Forum oder privat im game.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel spaß und erfolg auf euren wegen und möchte mich für meine kleine rechtschreib und gramatik schwäche schon einmal entschuldigen.

MFG Grano
Grano
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 00:28

Beitragvon Cala am Fr 15 Sep, 2006 08:42

Hallo, Grano,

ich musste ja schon ein wenig grinsen aufgrund Deines letzten Satzes :wink: .

erstmal herzlichen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Die Gildenleitung und der Klassensprecher werden über Deine Bewerbung beraten und wir werden uns dann über das Forum oder ingame mit Dir in Verbindung setzen.

Bis dahin viel Spaß in WoW

Die FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Di 19 Sep, 2006 12:06

Hallo, Grano,

wir haben uns gestern für die Aufnahme eines anderen Paladins entschieden. Daher müssen wir Deine Bewerbung leider ablehnen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Du mit Deiner netten Bewerbung und trotz Rechtschreib- und Grammatikschwäche eine nette Gilde finden wirst.

Alles Gute für Dich

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron