Bewerbung als Off-Tank

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Off-Tank

Beitragvon Palumbus am So 24 Sep, 2006 17:31

Hallo Friendship!!!

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Mainchar Palumbus um einen freien platz als Off-tank in euerer Gilde.

Ich möchte gern zu Friendship um in game weiter zu kommen und auch noch andere Instazen zu sehen außer MC vor dem Addon.
Was leider mit der jetztigen Gilde in der ich bin, wohl oder übel, keine zukunft hat dort weiter zu kommen.

Mein equit sieht zur Zeit so aus:

T2 Helm

Drachenfeueramulett

Schiftung der Ehre

Hydralikrüstung

Cape des LAndsknechts

Glutplattenarmschützer des Affen

Revierklauen

Gürtel mit Schrumpfköpfen

GAmaschen der Titanen

Saphirons Schuppenstiefel

Don Julios Band

Ring des rasanten Schlags

Hand der Gerechtigkeit

Blackhandsbreite

Scharfkantige Obsidianklinge

Drillbohrer-Scheibe


Meine Skillung ist 31/20/0 Zweihand auf Tödlicher Stoss

Zu meiner Person:

Name: Marco
Alter: 26jahre
Beruf: Gelernter Zimmermann, aber zur Zeit in einer Umschulung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann
Wohnhaft in Schneverdingen in der Lüneburger Heide.

Über eine Nachricht, ingame oder über das forum, würde ich mich freuen.
Palumbus
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24 Sep, 2006 17:27

Beitragvon Cala am So 24 Sep, 2006 23:29

Hallo, Palumbus,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Allerdings sind Krieger bei uns eine voll besetzte Klasse und da wir nicht in Rotationsprobleme kommen wollen, um unsere Member nicht zu enttäuschen, werden wir Deine Bewerbung leider ablehnen.


Wir wünschen dir jedoch alles Gute und eine nette Gilde sowie viel Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron