Bewerbung Priester [YenSay]

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Priester [YenSay]

Beitragvon YenSay am Fr 06 Okt, 2006 11:15

Guten Tag

Ich heiße Alex und bin 22 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und bin Student. Ich spiele seit Anfang an WoW mit einigen Unterbrechungen. Habe aktuell eine längere Pause hinter mir, die ich vor kurzem auf dem Server Arygos beendet habe. Habe mich aber nun doch entschieden wieder zum Priester zurückzukehren - hauptsächlich wegen des näher rückenden Addons.

Hier mal ein paar Daten zu meinem Charakter:
~ LvL 60
~ Nightelf
~ Priester
~ Skillung: 21/30/0
~ Erfahrung in ZG / AQ20 / MC

Ich hoffe ich konnte euch alles niederschreiben was euch interessiert. Sollten noch Fragen sein einfach ingame anschreiben oder hier fragen. Ich werde auf jeden Fall zurückschreiben und würde mich auf eine positive Antwort eurerseits freuen.

So long MfG
YenSay
YenSay
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 11:12

Beitragvon YenSay am Fr 06 Okt, 2006 11:21

achja - interessant für mich wäre es noch zu erfahren wie eure raidtage sind (also wann ihr wo raidet und wieviele raids verpflichtend sind)

des weiteren noch ein paar sachen über meine ausrüstung:
~ robe der sandstürme (oder so ähnlich - das schwule lila teil - gott warum bin ich ein männlicher n811)
~ wille arloks (segnung fehlt mir leider immer noch das auge von majordormus)
~ hose sowie handschuhe der prophezeiung
~ ansonsten bisl aq/zg kram (nix weltbewegendes)
YenSay
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 11:12

Beitragvon Cala am Sa 07 Okt, 2006 02:07

Hallo, YenSay,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Unsere Raidzeiten sind Montags (optional) und Dienstags ab 19 uhr bis 23 Uhr, Freitags ab 18 uhr, Ende offen und Sonntags ab 17 bis 23 Uhr.

Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns entweder ingame oder über dieses Forum bei dir melden.
Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Helkalamot am Sa 07 Okt, 2006 10:16

*hust* sorry Cala, auch Freitags ab 19 Uhr ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Sa 07 Okt, 2006 11:52

Sorry, mein Fehler...war schon bissl spät :oops:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 09 Okt, 2006 00:17

Hallo, YenSay,

wir haben an einem anderen Bewerber Interesse, daher müssen wir leider Deine Bewerbung ablehnen.

Wir wünschen Dir jedoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg ingame.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron