Bewerbung Level 60 Priester Kharia

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Level 60 Priester Kharia

Beitragvon Kharia am Fr 06 Okt, 2006 19:09

Hallo Friedship gilden mitglieder/inen,

hiermit bewerbe ich micht bei euch.

Ich heiße Kharia und bin ein level 60 Priester,
ich bewerbe mich bei uch weil ich denke das ich bei euhc im raid noch viel lernen kann.Das ist hier nicht mein erster 60 ich habe davor ein level 60 Druiden gespielt und habe daher erfahrung in den instazen wie z.B.
Mc, Ony, zul,bwl und ein bissel aq.

Mien eq:

Ich habe das t 0 set fasst mir fehlen die schultern^^
als stab den Argentenkreuzfahrer
als ringe habe ich : Ring des Nachsinners/ Siegel von Rivendare
dann habe ich wo rauf ich stolz bi das Juwelenbesetztes Amulett von Caiwyn.

Mien real daten:

Ich heiße Christian und bin17 jahre alt und komme aus hessen auf Wächtersbach kleines caff und ich spiel Basketball :D

Ich würde mich freuen wenn es klapp und auf die zusammenarbeit.

Mit freudlichen Grüßen
Kharia
Kharia
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 18:43

Beitragvon Cala am Sa 07 Okt, 2006 02:06

Hallo, Kharia,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns entweder ingame oder über dieses Forum bei dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 09 Okt, 2006 00:18

Hallo, Kharia,

wir haben an einem anderen Bewerber Interesse, daher müssen wir leider Deine Bewerbung ablehnen.

Wir wünschen Dir jedoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg ingame.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron