Bewerbung als Holy/Disc Priest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Holy/Disc Priest

Beitragvon Norgilia am So 08 Okt, 2006 12:01

Hallo,

ich heiße Christoph, bin fast 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Im Moment befinde ich mich im Abschlussjahr meines Fachabis.


Mein Charakter ist ein lvl 60 Human Holy Priest (21/30/0).
Ich habe 7/8 T1 Teile, 1/8 T2 Teilen, Segnung und diverse epic Ringe und Halskette.

Warum ich mich bei euch Bewerbe is ganz einfach, nach diversen Gildensplits, Servertransfers bin ich mit ein paar Übriggebliebenen bei einer Raidgilde geladent und kurz gesagt: Finds doof da.

Dann is mir Era über den Weg gelaufen und hat gesagt, ich soll mir und ihm nen Gefallen tun und mich bei euch bewerben :-) Ich nenn ihn einfach mal als Referenz, kenn den ja schon mehr als ein Jahr.

Bis dann, hoffe bald von euch zu hören!

mfg Norgi
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Kraftkanzler am So 08 Okt, 2006 12:09

norgi wollte noch schreiben das sein char norgilia heisst ;) und ich verbürge mich im übrigen für ihn.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Licht am So 08 Okt, 2006 13:47

Oh Mann - Era... jetzt haste es ihm versaut!
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Ivenho am So 08 Okt, 2006 14:12

Ich drück die ganz fest die Daumen und alles was man sonst drücken kann :)
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir, dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Ivenho
Drachenreiter
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 19:56
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Nightowl am So 08 Okt, 2006 23:37

Jo heute brt war nett :)
Das heist ich drücke mit
Friendship schippt alles wech
Gebt mir nur EINE Minute und... ich finde sicher eine Ausrede!
.___.
{O,o}
/)__)
-''-''-
Benutzeravatar
Nightowl
Nano Spammer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 01 Jun, 2006 15:25
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron