Bewerbung Kikkoman

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Kikkoman

Beitragvon Tim am Di 10 Okt, 2006 22:44

Hallo!

Ich wollte mich mit meinen Hexer dem Kikkoman bei euch bewerben.
Dieser ist ausser die Hose komplett T1 ( Stab fehlt). Ich bin Alchie und Kräuterer. Wenn ich nei euch mitmachen könnte würde ich auch einen 55 Krieger und 25 Priester mitbringen. Diese sind beinahe Rüstungsschmied 300 und Verzauberei 225 und Schneiderrei 225.


Ich habe eigentlich immer Zeit und kann auch an Raids bis 24.00 Uhr in der Woche teilnehmen, da ich Student bin.



Zu mir,


Bin 29, lebe in Siegen und studiere Medieninformatik.




So




cu





Tim
Tim
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10 Okt, 2006 22:30
Wohnort: Siegen

Beitragvon Cala am Di 10 Okt, 2006 23:28

Hallo, Tim,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Unsere Hexerplätze sind jedoch voll besetzt und da wir nicht mehr Leute bei Raids rotieren wollen als unbedingt notwendig, kommen wir leider nicht umhin, dir eine Absage zu posten.

Wir wünschen Dir jedoch sehr viel Glück bei Deiner Suche nach einer Gilde sowie viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron