Entschuldigung an Friendship

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Entschuldigung an Friendship

Beitragvon Nines am Sa 14 Okt, 2006 20:45

Hallo liebe Mitglieder von Friendship!

Ich denke mal ihr kennt mich sicher noch alle....JA ich bin der Warridin
der damals in euer Initianten zeit ziemlichen Mist gebaut hat,sowohl vom verhalten sowie anderen dingen die ich jetzt der Förmlichkeit nicht weiter eingehen möchte. Tja wie es kam,ich musste eure entscheidung aktzeptieren und wohl oder übel meine sachen packen und mir eine neue Community suchen....nach Monatelangen verbleiben bei anderen Coms,bin ich darauf gekommen wir sehr ihr mir fehlt und das ich doch ein ziemlicher idiot war mich bei einer SO GUTEN GEMEINSCHAFT so derb ins Kaminrohr zu feuern,und der gedanke das ich es doch Tatsächlich geschafft hab mich bei so netten Menschen,so unbeliebt zu machen.

Entschuldigen?....ja aber die angst vor abweisung war Grösser.

so vergingen die Monate in dennen ich meinen Hass auf mich in mir Trug für das was ich getan habe,bis auf den Tag als Nit (mein bester RL freund) eurer Gemeinschaft beitrat,er sagte mir das es besser ist sich bei den Leuten mit denen man eine Tolle zeit verbrachte zu entschuldigen als alles auf sich beruhen zu lassen.......

Werauf ich mich ÖFFENTLICH bei allen Mitgliedern dieser Gilde entschuldigen möchte und um Verzeihung bitten

*auf die Knie fall*
ES TUT MIR LEID
*aufsteh*

Ich würde gerne eine 2te Chance haben mich als einer von euch zu beweisen,gerne auch als Initiand falls ihr ihrgendwelchen Zweiell (selbtsverständlich) legt,...zu meiner vergangenheit kann ich nur sagen das ich ein Komplett neuer Paladin bin und das Kriegerische Handwerk auf sich beruhen lasse,und mich statdessen der Heilkunst gewidmet habe,
mein Bruder Draven (rang 10 Mensch krieger) führt dieses für mich fort.

Ich bin zurzeit in der Gilde Eqilibrium (stehen AQ 40 vor Twins) Weshalb ich sagen möchte,es geht mir nicht UM DIE ITEMS!.
Ihr fehlt mir nur extrem...das raiden hat mir bei euch immer sehr viel spass gemacht und das war das wichtigste......

Auch wenn ich auf Abweisung antreffen werde,ich bin doch froh meine Seele erleichtert zu haben und den Menschen die ich sehr mochte zu sagen das es mir leid Tat und sie es wissen zu lassen!

In Reue und Hingabe

N.i.n.e.s
Benutzeravatar
Nines
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13 Jun, 2006 17:12
Wohnort: Saarland

Beitragvon Helkalamot am Sa 14 Okt, 2006 21:14

viel Glück, Nines
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Thunderangel am Sa 14 Okt, 2006 21:31

jeder hat eine zweite chance verdient daumen drück
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Nit am Sa 14 Okt, 2006 21:49

Ich hoffe natürlich auch das es klappt ;) vorallem weil wir in letzter zeit echt im raid palamangel haben.Ausserdem hast du ja den DMG "Trip" ja abgelegt,genauso wie ich.Da ich ja jeden Tag mit dir im TS bin,kann ich dich auch gut einschätzen und ich denke das du ein sehr guter Paladin bist im DMG bereich sowie im Healbereich.Aber DMG machste ja keinen mehr also hoffe ich das du es packst als neuer Healpaladin zu FS zu kommen ;) Good luck my friend.
Nit
Todesminenraider
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13 Sep, 2006 11:37
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Sahardoom am So 15 Okt, 2006 00:09

Es kommt nicht drauf an, ob man nur heilt, oder nur Schaden macht. Ein guter Pala weiß einfach was, wann von ihm verlangt wird. Wobei in der 40er raids unser Schwerpunkt doch in der Heilung liegt.

Da wir im Moment einen guten Pala gut gebrauchen könnten. Viel Glück meinerseits.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Kraftkanzler am So 15 Okt, 2006 07:10

Hab dich ja nur zwei Wochen kennengelernt, und nach den zwei Wochen mocht ich dich auch net sonderlich, geb ich offen zu.
Aber ich geb trotzdem jedem ne zweite Chance, also viel Glück und Arschbacken zusammen.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Ivenho am So 15 Okt, 2006 12:20

Kraftkanzler hat geschrieben:Hab dich ja nur zwei Wochen kennengelernt, und nach den zwei Wochen mocht ich dich auch net sonderlich, geb ich offen zu.
Arschbacken zusammen.


Ich hab dich glaube ich auch net länger kennengelernt, konnte dich am ende ehrlich gesagt auch net sonderlich leiden, aber was du jetzt gemacht hast .... respekt könnte man da sagen.

Es gehört schon einiges dazu nach der Zeit so offen in einem Forum zu schreiben das es einem Leid tut was man in früherer Zeit für einen Müll/scheiss gemacht hat.

Daher schreib ich jetzt auch was einige vor mir schon geschrieben haben ....

Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Meinerseits auch *daumendrück*
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir, dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Ivenho
Drachenreiter
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 19:56
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Nightowl am So 15 Okt, 2006 12:30

/sign
Friendship schippt alles wech
Gebt mir nur EINE Minute und... ich finde sicher eine Ausrede!
.___.
{O,o}
/)__)
-''-''-
Benutzeravatar
Nightowl
Nano Spammer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 01 Jun, 2006 15:25
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Racheengel am So 15 Okt, 2006 16:38

hm, ist das jetzt hier ne entschuldigung oder ne bewerbung oder beides?^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Nines am So 15 Okt, 2006 17:19

Beides :oops:
Benutzeravatar
Nines
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13 Jun, 2006 17:12
Wohnort: Saarland


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron