Krieger damage in 4.0.1

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Taschenfranz am Do 14 Okt, 2010 10:00

Für XF: http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 6197&sid=1

1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.

Wir denken die dps von Furor, Waffen, Katze und Vergelter ist zu gering und werden sie buffen.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon X-Factor am Do 14 Okt, 2010 15:36

juhu :D
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Thunderangel am Do 14 Okt, 2010 18:33

Was machen die Tester alle ?????????????? sowas sieht man doch wet geht :oops:
XF das alte lied das alte leid :mrgreen:
ich freu mich erst wenn ich es hab und sie es mir wieder wegnehmen so wie immer^^
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Taschenfranz am Do 14 Okt, 2010 23:17

Die Tester waren sicher alle am leveln und ab 81 wenn dir die ratings wegbrechen kriegt's eh keiner mit.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Taschenfranz am Fr 15 Okt, 2010 06:43

Ging ja fix mit dem buff: http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... pageNo=1#1

1) We buffed the base points and coefficients of many warrior dps abilities.

Wir haben den Basisschaden und Koeffizienten von vielen Krieger-dps-Fähigkeiten erhöht.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Geekosity am Fr 15 Okt, 2010 14:14

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

WIE ES MICH ANKOTZT, aus dem 25er Raid gestern ist der einzige Healpala kommentarlos geleaved nachdem er HPS der Melees gehalten hat. Ein 277 equippter Offkrieger gammelte kurz über mir, auf platz 14 weil wir Ragestarved mit lol 1200 Schaden WWs rumkrebsten weil ja unsere neuen DMG Skills CD haben... während die Lamerweglaufklasse Nr.1 Blizzards Transenklub Druide mit Eule 20k Liveraid DPS normal Mode fuhr...
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Geekosity am Fr 15 Okt, 2010 14:19

So Holy Pala ist total broken, er ist im Arsch in jeder Hinsicht, Flash und HolyShock, lawl, niemand will das spielen, wenn er mal Pala lang genug gespielt hat, versteht man das, man ist so schon ein Spammer, aber das ist lol. Diese "situational" Scheisse, dann Retnoobs, das ist ja lustig, mit den CPs, dann lieber Schurke. Tankpala, darüber kann man ja dann nur lachen.
Krierger hmm, 200AP als Fury mehr als als MS, und dann keine DPS, Tankkrieger haben ja nicht den Druiden +25% Dodge Buff bekommen in der Hinsicht.

Wer von Euch ist der Erste der mir jetzt sagt was ich spielen kann mit dem Addon? Meine beiden Lieblingsklassen ziehen nicht mehr. "Rage normalization" mehr sag ich nicht. Wir haben mit dem Arschfick als Tank leben müssen aber jetzt bekommen wir es noch ins Gesicht, geil!
Bleibt mir nur Mage und Priest, nachdem DotWL für Gimps ist jetzt. Schami vielleicht, aber das ist mir zu Hybrid, der hat außer Heiler keinen vollen Spezial Specc.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Norgilia am Sa 16 Okt, 2010 11:00

Du spielst im Add-on genau diese Klassen wieder.

Wie jedesmal ist das Spiel nun auf das neue Max-lvl gebalanced und nicht mehr auf 80. Neues Add-on, selber Scheiß.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon X-Factor am Sa 16 Okt, 2010 12:10

also in moment ist es so das se den krieger so schlecht wie noch nie im off bereich gemacht haben ms und furor ein witz in moment.....
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Krieger damage in 4.0.1

Beitragvon Geekosity am Mo 25 Okt, 2010 00:17

Wie Norgi schon sagte es ist alles wie immer. Mit dem Unterschied, dass einfach kein Feuer da ist, und nun wird alles recycled, ich lass mich überRUSHEN, oder ÜberRaiden weiterzuspielen.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron