Refugium ade !

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Refugium ade !

Beitragvon Sahardoom am Fr 27 Okt, 2006 17:23

Das Licht sei mit Euch !

Ja Leute. Eigentlich wollte ich bis zum addon warten und mir das Geld sparen. BC kommt bekantlich erst im Januar also hab ich bereits jetzt umgeskillt. Refugium haben wir nicht mehr. Hab die Punkte in Heilige Macht verschoben um die Heilung zu optimieren. Könige habe ich aber noch. Also müssen wir jetzt nur noch 5 Buffs verteilen. Ich glaube das wir inzwischen so gut heilen das wir auf die Schadensreduzierung vom Refugium verzichten können. Ansonsten müssen sich die anderen Heiler halt etwas anstrengen :D

Einige Testläufe haben es bestätigt. Es wird einiges mehr. Rein theoretisch etwa 6,5% mehr. Aber das nur wenn wir bis ans oom gehen. Was es im raid bringt werd ich noch sehen.
Bei Lichtblitz mit Dauerfeuer (mit Segen des Licht) komme ich jetzt mit einer Manaladung etwa 60.000 Leben weit. Dabei sind 15 kritt Heilungen von max. 1340
Was ich jetzt an Schaden machen werde, will ich besser nicht wissen :?
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon aragoohn am Fr 27 Okt, 2006 17:26

Du führst zumindest in meinem SWS ständig die Heilstatistiken an, peinlich für uns Dudus und die Priester, das ein Pala uns zeigt wo der hammer hängt :-). Aber eigentlich isses ja wurscht wer auf Platz 1 oder sonswo liegt. wichtig ist die Heilung kommt im richtigen Moment auf die richtige Person an :-)

cu goohnie
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Enora am Fr 27 Okt, 2006 17:48

@Aragoohn

Wenn Du die Skillbäume der Paladine kennen würdest, wüsstest Du, dass das überhaupt nicht peinlich für Druiden oder Priester ist, sondern ganz normal.

Grüße
Enora

 

Beitragvon Sahardoom am Fr 27 Okt, 2006 18:02

Scheiße Goohni, ich wollt Euch doch nicht ans Bein pissen oder sonst was.
Wollt nur die anderen Palas informieren das ich jetzt doch umgeskillt habe und es sich wirklich bemerkbar macht. So als Denkanstoß um das Optimum aus seinen char rauszuholen.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron