Paladin-Guide - auch für nicht Palas

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Paladin-Guide - auch für nicht Palas

Beitragvon Telmar am Sa 28 Okt, 2006 13:04

Ich hab heute beim stöbern auf inwow.de diesen netten Pala-Guide gefunden. Und wie ich finde, ein wirklich guter Guide - besser als das oberflächige Gewäsch was die sonst als Guide durchgehen lassen auf jeden ;).
Interessant isser alle Mal, nicht zuletzt weil er die Berechnungen für so ziemliche alle Fähigkeiten beinhaltet.

Wer mag, einfach mal lesen, bzw. weiter empfehlen

Pala-Guide von inwow.de
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Sahardoom am Sa 28 Okt, 2006 15:17

Da hat sich einer richtig mühe gegeben. Werd wohl gleich mal durchlesen.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Sahardoom am So 29 Okt, 2006 10:08

Aaaalso ! Grad beim Kaffee durchgelesen.

Das ganze ist schön zusammen gefast worden. Wenn sich auch andere Klassen das ganze durchlesen, werden sie vieleicht auch einige "need" verstehen. Das könnte die ewigen, "Das ist ein X Y Item" Diskusionen beenden.
Kritik hab ich trotzdem. Da ich mich selber zu den Support-Palas zähle, vermisse ich bei der Skillung einige Sachen.

- Was ist mit dem Segen der Könige ?
- Was ist mit dem Verbesserten Zorn der Gerechtigkeit um den Stoffis dem mob vom Hals zu schaffen ?
- Was ist mit dem Verbesserten Hammer der Gerechtigkeit ? (AQ40: Satura, Würmer....)

Zum Vergelter kann ich nicht viel sagen, weil ich persönlich das nie wirklich als Sinn eines Palas gesehen habe.

Und der reine Holy-Pala ?? Ja, da haben wir gestern das beste Beispiel gesehen. Rotzt seine 1000 Lichtblitze raus, zieht agro und ist als erster Pala tot weil er fast nur Stoff trägt. Völlig sinnfrei.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Draconian am So 29 Okt, 2006 11:39

kann ich nicht lesen beim aufruf kommt immer fehler zugrif auf diesem server nicht möglich
Draconian
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 18 Apr, 2006 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Telmar am So 29 Okt, 2006 12:38

Draco, kannst du deswegen nicht lesen, weil ingame.de (die Oberseite von inwow.de) gerade mal wieder ihre Tage oder sowas hat. Die haben schon die ganze Woche über Probleme. Einfach nochmal spätre probieren ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Fargold am Do 22 Mai, 2008 19:14

zu deiner kretik das sdk fehlt leigt denke ich mal dadran das du es ja skillen muss und es kein mainBuff ist.
MFG
Fargold
Benutzeravatar
Fargold
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:41

Beitragvon Serinity am Fr 23 Mai, 2008 10:21

urks da haste aber ne leiche ausm keller geholt, der fred is von 2006 xD
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Fargold am Fr 23 Mai, 2008 16:36

ups^^ ja auf datum hab ich atürlich nicht geachtet...war zuviel damit beschäftigt mir das Guide durch zu lesen...hab mich auch shcon gewundert warum das alles nur für lvl 60 ist ;-)
Benutzeravatar
Fargold
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:41


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron