Wissenswertes für Druiden...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wissenswertes für Druiden...

Beitragvon Randir am Mo 30 Okt, 2006 14:23

Anbei einige Auszüge aus nem Thread im Wow Druidenforum...

hier gehts zum Originalbeitrag...

Ich hab mal die wichtigsten Aspekte für PvE rausgefiltert...

Humanoid
- Feenfeuer funktioniert auch, wenn der Gegner nicht vor euch steht (super, wenn ihr einen Mob „kiten“ wollt).
- Solange man selbst ausserhalb von Gebäuden o.ä. steht, kann man auch Gegner Wurzeln, die sich in Räumen befinden.
- Aktiviert man „Griff der Natur“, bevor man mit dem Reittier unterwegs ist, wird der erste Angreifer gewurzelt, ohne dass man vom Reittier absteigen muss.
- Die 20% Schadensreduktion von Baumrinde wirkt sich auch auf Fallschaden aus. D.h. Mit 100% Lebenspunkten und Baumrinde überlebt man jeden Fall, sei er auch noch so tief.
- Heilende Berührung Rang 5 ist der tiefste Rang, der noch 100% des Heilungsbonus durch Rüstungsgegenstände erhält, während Rang 4 der höchste Rang mit reduzierter Zauberzeit ist.

Wildtierformen
- Der Sprint der Katze ist schneller als die Reisegestalt.
- Die Reisegestalt lohnt sich am meisten, um Polymorph- oder Verlangsamungseffekten zu entfiehen, da sie am wenigsten Mana verbraucht.

Pechschwingenhort
- Winterschlaf kann als Pseudo-Gegenzauber gegen zaubernde Wildtiere und Drachkin eingesetzt werden. Solange die Gruppe Schaden auf das Monster macht, kann man es dauerzaubern, um das Monster so gänzlich am Zaubern zu hindern.
- Kämpft man gegen Nefarian und dieser aktiviert den Druiden-Klassenruf, kann man trotzdem als Katze zu ende zaubern, solange man stehen bleibt.

Zul'Gurub
- Man kann mit Winterschlaf den Seelenzapfer der Seelenschinder abbrechen.

- Man kann Zorn Rang 1 benutzen, um per Siegel der Weisheit Mana wiederherzustellen.
- Wird man von einem einzelnen Monster angegriffen, kann man dieses durch „Ducken“ von sich ablenken.
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Kraftkanzler am Mo 30 Okt, 2006 15:27

Also das mit der Baumrinde wusste ich noch gar nicht, sehr cool, gleich mal testen :)
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Kindara am Mo 30 Okt, 2006 16:37

Kraftkanzler hat geschrieben:Also das mit der Baumrinde wusste ich noch gar nicht, sehr cool, gleich mal testen :)


Basejumping? Ich empfehle diese Doppel-Berge in Feralas, da wo es den Port nach oben gibt :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Randir am Mo 30 Okt, 2006 16:51

Na dann am besten gleich nen Basejup contest...

Mitmachen können auf alle Fälle
- Druiden (Baumrinde)
- Kriegers (einfach Deffstance)
- Magier (blinzeln knapp vorm Aufprall - leicht Fall gilt nicht)
- und alle Charaktere die darauf vertrauen das richtige Noggerfogger im fallen zu saufen .....

Ich schlag mal den großen Aufzug als Austragungsort vor....
und irgend ein Sani für die Verunfallten wird sich auch finden..
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Markulf am Mo 30 Okt, 2006 16:54

priester können auch mitmachen...

hast halt den nervenkitzel, wie spät du die levitation zündest ;)

außerdem kann man dann gleich diejenigen aufheben, bei denen was schiefging :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Randir am Mo 30 Okt, 2006 16:58

Kannste gerne mitmachen Ulf... gleich nach dem ich dir deine leichten Federn abgenommen hab... *hrhr*

btw. Ingis mit Fallschirmumhang geht auch....

Disziplinen hab ich auch schon:
1. Weitsprung - nicht ganz soo der thrill
2. kurzer Fall - wer is am schnellsten unten und lebt noch - nur für die härtesten unter der Sonne
3. originellstes Kostüm - analog zum Red Bull Flugtag

Der Gewinner kriegt n Jahresticket fürn Greifen im Wert von...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Aeneas am Mo 30 Okt, 2006 17:04

Randir hat geschrieben:- Magier (blinzeln knapp vorm Aufprall - leicht Fall gilt nicht).


Das mit dem Blinzeln ist ein Glückspiel Randir, mal klappts, mal nicht...ich ich bestell bei Markulf schon mal nen Rezz- und Vom-Boden-Abkratz-Serive... oder ich nehm Eisblock, der is bombensicher ;)
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Markulf am Mo 30 Okt, 2006 17:12

ok, dann spring ich nicht mit, sondern verkaufe rezzes für unsere "harten", die zu spät die taste drücken ;)

wann soll das ganze denn starten ?
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kraftkanzler am Mo 30 Okt, 2006 18:45

na was is denn mit samstag, da is eh nüscht los^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon johnrobie am Mo 30 Okt, 2006 18:53

lol, klingt genial, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.

schnell noch fallschirmumhang basteln gehen :)

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Markulf am Mo 30 Okt, 2006 19:35

Kraftkanzler hat geschrieben:na was is denn mit samstag, da is eh nüscht los^^


wieso müßt ihr solche Sachen immer auf nen Sa. legen ?
der einzige Tag in der Woche, wo ich fast nie online bin :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron