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Überlegungen zu den Jäger im Raid ab dem Patch

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 12:21
von Telmar
Ich hab die Stallplatz-und-Pet-AS-Diskussion nochmal zum Anlass genommen, die Talente anzugucken. Wir sollten wirklich überlegen, alle drei Jäger-Skillungen im Raid zu haben.

- Da wäre 'Wilde Eingebung' als Tier3-Talent im BM (Support-Buff für Melees)
- die 'Volltrefferaura' (jetzt mit Rang 4 und 125AP) als Tier3 im Treffsicherheit
- und 'Schwäche aufdecken' als Tier3 im Überleben
(gerade unter dem Aspekt, dass volles T2 ja bald durch T2,5-Teile abgelöst wird oder mancher noch kein volles T2 hat; und das Talent die AP aller Angreifer auf Basis der Bewegl. des Jägers erhöht), zumal uns dann auch der Stich des Flügeldrachen zusätzlich zur Verfügung stehen würde.

Gerade weil der Patch ja in den nächsten Wochen ansteht und nicht erst mit BC im Januar, haben wir schön die Gelegenheit dies alles mal in den Encoutern zu testen.
Denn bei den Talenten, 5 Volltrefferauren im Raid, würde ich gelinde gesagt, als Verschwendung empfinden.

Finden sich ein paar freiwillige um da mal rum zu basteln? :)
Oder empfindet ihr das alles als Kappes ? Jäger meldet euch! Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten da einen Stil zu finden.

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 13:26
von Kindara
Das BM Talent ist grade frisch generft wurden, obendrein is der AS der Pets auf 2.0 normalisiert - also keine Dauercrits mit 1.0er Pets mehr.
Auf Super-Bonus durch Beweglichkeit sollte man sich auch nicht mehr verlassen da Beweglichkeit weniger Wert ist und auch nen Grossteil der Items umsgestellt wurde auf ne Kombi von Beweglichkeit und AP.

Und zu guter Letzt noch Survival - ich hab immer noch nicht kapiert wer das freiwillig skillen soll...

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 13:44
von Randir
Kindara hat geschrieben:Und zu guter Letzt noch Survival - ich hab immer noch nicht kapiert wer das freiwillig skillen soll...


Hehe da gehen unsere Meinungen weit auseinander Kindara. Ich find den tree einfach nur geil (speziel das verbesserte totstellen *hrhr*)...

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 14:30
von Telmar
Na Kindara, ausprobieren geht über studieren. Wenn's Mist ist, können immer noch 5 Volltrefferjäger durch den Raid rennen *laaangweilig*

Zumal die +AP durch 'Schwäche aufdecken' immernoch besser als nix ist.
Und BM ist doch nett, weil eh immer die Viecher draußen sind - warum also nicht einfach nutzen (Geisterbande, z.B.).
Schaden macht ihr doch eh alle, zumal wenn die R-AP-Berechnung neu ist.
Und in jedem Tree sind Talente, dass ihr nicht im Schaden die Hosen runterlassen müsst.

Aber ich halt mich da lieber raus - bin ja kein Main-Jäger ^^

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 14:34
von Markulf
mal ganz davon abgesehen, dass ich zumindest mal ne unterredung zu solchen themen sicherlich für nen raid von vorteil finde (unabhänig vom ausgang), werden sich bei anderen Klassen ähnliche Dinge erreignen (beim Priester kann es ebenfalls durchaus sinn machen, 2-3 differiende Skillungen zu haben)

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 16:05
von Nightowl
Also ich wäre durchaus bereit mal ein wenig zu Experimentieren.
Ich war mal Beastmaster und würde die Richtung mal antesten.
Allerdings nur nach Absprache.
Es soll ja Raid dienlich sein.

Muss dann halt mal ein Raid als Skilltest deklariert werden, wo dann mal getestet wird was geht.

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 16:43
von Longbuddel
hmmmm...

ich weiss noch nicht, erstma schauen wie das nun genau mit der aggi und dem krit geregelt wird....daher weiss ich es noch net so genau wie ich Les skille ..