Druiden Skillung in BC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Druiden Skillung in BC

Beitragvon Randir am Mo 20 Nov, 2006 13:33

Ich mach hier nochmal n Thread mit meiner neuen Skillung in BC auf...
Die Links im alten Thread gehen zwar noch steht aber nur noch Blödsin drinn. Da hats irgenwas verschoben. :?

klick mich

Denk dies ist die optimale Weiterführung meiner bisherigen Skillung und Spielweise. Viel +heal und manareg. Bei meinem derzeitigen Equip krieg ich zusätzlich ca. +80dmg/heal und so +35manareg und Moonkin geht sich nebenbei auch noch aus :-)
Zwischen Feingefühl und gelassener Geist kann man noch was tauschen, wird sich aber erst weisen wie gut das Aggrotalent der Jäger funzen wird...

Das verbesserte Mondfeuer (+3 trefferchance auf Nahkampf und Distanz) geht sich hierbei leider nimmer aus. Zumindest ein Druide sollte dies aber geskilled haben. Ist sicher Pflicht für jeden Raid.

mfg
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Telmar am Mo 20 Nov, 2006 14:26

Ich mach's kurz und schmerzlos.
Wenn der Patch draußen ist, werde ich so skillen:
wehe du klickst mich nicht!


Ab Lvl61 kommt dann halt Zorniges Sternenlich, Gebündeltes Sternenlicht (jeweils voll ausgebaut) und der Rest mit 3 in Machtvolle Verjüngung.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Randir am Mo 20 Nov, 2006 14:38

Spitze dann hätten wir ja schon jemand der ordentlich hotten kann...
Den einen Punkt fürs Bäumchen haste dann sicher auch noch übrig... :roll:
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Slarti am Mo 20 Nov, 2006 14:51

Meine Skillung auf Level 70 wird denk ich so aussehen (gesetzt den Fall dass sich nix mehr ändert, derzeit werden die Skilltrees in der Beta ab und an noch leicht verändert):

BäM!

Sieht Randirs Skillung recht ähnlich - ist aber nachdem wir zwei jetzt inoffiziell die Fraktion der Balance-Heildruiden bilden auch kein Wunder ;)

Bis Level 70 werd ich aber wahrscheinlich etwas anders skillen. Momentan spiel ich grad in der Beta mit fast-vollständig-Balance rum, das hat schon auch was, gerade fürs Leveln :D meine ersten 51 Punkte werd ich daher wohl eher in den Balance-Ausbau dieser Skillung da oben stecken und mit den folgenden 10 beim Leveln dann den Resto-Teil nach und nach aufbauen.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Telmar am Mo 20 Nov, 2006 15:47

Randir hat geschrieben:Den einen Punkt fürs Bäumchen haste dann sicher auch noch übrig...

Das mit dem Baum muss ich mir noch mal schwer überlegen, weil der echt nur was bringt, wenn wir fette Encouter haben. Der eine Punkt... naja. Ich überlege es mir - irgendwann. ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Randir am Mo 20 Nov, 2006 16:00

Hehe Slarti ganz ohne Naturfokus wirds wohl nicht gehen, obwohl ichs auch am liebsten weglassen würde...
Und die 4% Zaubertrefferchance sind speziell gegen höherlevelige Mobs meiner Ansicht nach ein mussthave, weilste sonst andauernd verfehlst. Zaubertrefferchance wird ja auch allgemein von fast jedem irrtümlicherweise total vernachlässigt...

Auszug aus nem Thread im Blizzard Forum:
Zaubertrefferchance (Spellhit)
Je nach Gegnerlevel besteht eine unterschiedliche Trefferchance. Diese ist für PvP und PvE unterschiedlich (im PvP trifft man leichter). Es existiert eine maximale Trefferchance von 99%. Im 60er PvP machen mehr wie 3% Hit nur gegen Schurken sinn, da diese ein Talent haben können, das die Zaubertrefferchance um bis zu 4% senkt.

PvE
+5 Level = 61%
+4 Level = 72%
+3 Level = 83% (Bossgegner im Endgame)
+2 Level = 94%
+1 Level = 95%
+0 Level = 96%

PvP
+5 Level = 73%
+4 Level = 80%
+3 Level = 87%
+2 Level = 94%
+1 Level = 95%
+0 Level = 96%


Inwieweit das für BC noch gelten wird wird sich rausstellen...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Longbuddel am Mo 20 Nov, 2006 16:45

werde mit meinem druiden auf Feral gehen ohe irgend ner kombi, davon ab ist das der elzte char den ich auf 70 bringe.......seid der 60 ist staubt er irgendwie nur noch in der charliste rum als ( ist nun 60 ) char..

ma schauen , das einzig interessante ist die fluggestalt
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Slarti am Mo 20 Nov, 2006 17:38

Das mit dem Naturfokus werd ich nochmals austesten, inwieweit der für die neuen Instanzen von Bedeutung ist oder nicht, deswegen hab ich den nicht drin. Ich mach das wie damals als ich auf die Hybridskillung gewechselt hab: erst mal ohne testen, und wenn sichs wieder rausstellen sollte dass Naturfokus hilfreich wär änder ich das wieder und pack doch n paar Punkte rein. Aber nachdem sich im Bossencounter-Design das Eine oder Andere abändern könnte bedingt durch die Raidverkleinerung auf 25 Leute werd ich es erst mal ohne probieren, sonst weiss ich ja nie ob es nicht auch ohne gut geht ;)

Ähnliches gilt für die Zaubertrefferchance. Ich kenn die Tabelle von da oben und nehm an dass es in BC ähnlich ist, aber da ich sowieso beim Leveln/Questen eher nicht gegen Mobs 5 Level über mir kämpf sondern eher so ein bis in Ausnahmefällen maximal 3 Level drüber (so jedenfalls meine Erfahrungen bisher, Level 65 Mobs als Level 60er anzugehen macht keinen Sinn weil das a) zu lange dauert um effektiv zu sein und es b) mehr als genug lohnende Quests gibt um allein durch die Quests schön mit dem Level der Mobs aufzusteigen - Instanzen noch nicht einmal mitgerechnet). Ab Level 70 wirds dann für mich ohnehin größtenteils irrelevant, weil ich nicht vor habe, in Raids zum Damagedealer zu werden. Da steht dann wieder das Heilen im Vordergrund, und wenn ich dann solo spiele oder in kleinen Gruppen mal Schaden mach dann ist das meist nicht gegen Bossgegner, wo die Trefferchance wie du schon sagtest wirklich einiges ausmacht, sondern wieder nur gegen ~Level 70 Mobs, wo die von Natur aus schon recht gut ist. Sollte sich das wider Erwarten als Nullnummer rausstellen das wegzulassen kann ich ja auch das noch ändern
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Randir am Mo 26 Feb, 2007 12:39

Hier mal meine neue Skillung. Macht zwar etwas weniger dmg, ist dafür aber am manaeffizientesten. Gelassener Geist habe ich net geskilled weil ich kaum noch HBs caste, da meist Verjüngung und blühendes Leben ausreichend sind. Selbiges gilt für Naturfokus. Und Gelassenheit ohne Aggro zu ziehen möcht ich mal austesten...:wink:

Meine neue Skillung
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Slarti am Mo 26 Feb, 2007 13:24

Hehe, ich hab fast dieselbe, nur die Punkte aus verbesserter Verjüngung in Gelassener Geist. Ich nutz zwar auch fleißig das Blühende Leben, weil das mit dem Austickbonus oft ausreicht, schnell auf die Gruppe verteilt und gnadenlos manaeffizient ist (übrigens am effizientesten, wenn man es nicht stackt, sondern nach dem ersten Cast auslaufen lässt - hab das die Tage mal nachgerechnet, weil ichs vom Gefühl her schon die ganze Zeit vermutet hatte), aber statt zur Verjüngung greif ich wann immer möglich dann doch gern zu ner Heilenden Berührung von niedrigerem Rang, und wenns hart auf hart kommt zu HB Rang 13.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lyshara am Mo 26 Feb, 2007 16:07

Hallo,

obwohl ich jetzt erst ne neue Mondkin/Resto Skillung habe, werde ich wohl noch nen bisschen hin und herskillen.
Mir ist das solo heilen zur Zeit so anstrengend, dass ich das nicht mehr machen möchte... auf der anderen Seite bekomme ich mit ner Restoskillung keinen mob tot und ich habe noch einige quests offen.
Wie ich genau skille weiss ich allerdings noch nicht.

Lysh
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Randir am Mo 26 Feb, 2007 16:21

Solo heilen ist anstrengend. Speziell beim Erarbeiten der 5er Instanzen momentan. Allerdings wennste die 5er Instanzen solo meisterst ist dies die beste Vorbereitung für die kommenden 10er & 25er Raids.

Speziell bei neuen Raidencountern kommt es auf die Routine und Reaktionsschnelligkeit jedes einzelnen Spielers an. Es wird hier nicht möglich sein das ein paar (wie in den 40iger raids bisher) sich zurücklehnen und ab und an nen Knopf drücken. Sonst wird der komplette Raid scheitern....
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron