cool geilomat für hunter

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cool geilomat für hunter

Beitragvon Longbuddel am Mi 22 Nov, 2006 09:08

Jäger ab dem Nächsten Patch

Fallen können im Kampf platziert werden, benötigen aber 2 Sekunden Zeit bis sie scharf sind.
'Automatischer Schuss' aktiviert sich jetzt von selbst, wenn der Jäger im Kampf mit einem Ziel die Nahkampfreichweite verlässt.
1 Beweglichkeit gewährt jetzt 1 Distanzangriffskraft.
'Automatischer Schuss' wird zurückgesetzt, wenn 'Gezielter Schuss' ausgelöst wird.
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Re: cool geilomat für hunter

Beitragvon Kindara am Mi 22 Nov, 2006 09:13

Longbuddel hat geschrieben:1 Beweglichkeit gewährt jetzt 1 Distanzangriffskraft.
'Automatischer Schuss' wird zurückgesetzt, wenn 'Gezielter Schuss' ausgelöst wird.


Du hast aber schon verstanden das diese beiden Punkte nen gewaltiger Nerf sind? Und was bringen mir Fallen die ich im Kampf legen kann, ich aber schon tot bin bevor sie auslösen? Da ist mir totstellen+legen bisher lieber.
Obendrein wird noch der Attackspeed der Pets generft...

Zwar gibt es Pfeile mit mit dps und auch die Waffen werden in ihrem eigentlichen dps erhöht, aber ich bezweifele immer noch das das den AP Verlust durch den halbierten AP Bonus aus Beweglichkeit wett macht. Hunteritems werden zwar parallel auf ne Mischung aus Beweglichkeit und AP umgestellt, aber in der Summe verliert man immer noch 10-15% AP pro Item - und es werden vor allem nicht alle Sachen umgestellt.
Zuletzt geändert von Kindara am Mi 22 Nov, 2006 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Licht am Mi 22 Nov, 2006 09:16

Hihi

*Hier stand mal VIEL Text - gelöscht*
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
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Re: cool geilomat für hunter

Beitragvon Longbuddel am Mi 22 Nov, 2006 09:22

Kindara hat geschrieben: Du hast aber schon verstanden das diese beiden Punkte nen gewaltiger Nerf sind? Und was bringen mir Fallen die ich im Kampf legen kann, ich aber schon tot bin bevor sie auslösen? Da ist mir totstellen+legen bisher lieber.


hmmm mit dem autoshot..... aber vorsicht ^^
totstellen falle legen abklingzeit wiederstehn usw. ich finde garde bei neff und razzagore wirds dann einfacher...
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Beitragvon Telmar am Mi 22 Nov, 2006 13:08

Ich hab's gestern aus erster Jäger-PTR-Quelle erzählt bekommen.
Die T2-Teile haben jetzt alle +AP drauf.
D.h. unter dem Strich, macht ihr nicht weniger Schaden als vorher - sondern mehr (durch erhöhte Waffen-DPS und ne vernünftige Skillung).
Wäre ja auch doof, wenn ihr durch den Patch generft würdet.
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Beitragvon Kindara am Mi 22 Nov, 2006 14:42

Naja, die Stats der Sets sind ja schon ne weile bekannt (z.B. Drachenjäger). Trotzdem bin ich da nicht sonderlich optimistisch.
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Beitragvon Telmar am Mi 22 Nov, 2006 16:49

Liegt wohl an deiner generellen Art, oder?
Ich freue mich auf den Patch, soviel steht fest. Nur noch irgendwie vorher Rang6 schaffen...
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Beitragvon Kindara am Mi 22 Nov, 2006 16:58

Telmar hat geschrieben:Liegt wohl an deiner generellen Art, oder?
Ich freue mich auf den Patch, soviel steht fest. Nur noch irgendwie vorher Rang6 schaffen...


Warum Rang 6? Da gibts eigentlich nix brauchbares, ausser Du machst noch 7 +8 hinterher (hab meinen Hexer heute endlich auf 8 und damit feddisch :)
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Beitragvon Telmar am Mi 22 Nov, 2006 17:28

Es geht mir doch nicht um die Items, sondern um den Rang, den ich mir dann einblenden kann, du Napp ;-P
Nachdem ich heute 99.21% auf 4 hatte und 5 somit so gut wie gegessen ist, kommt jetzt halt nach Möglichkeit 6 dran.
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