Neue Makros für Tanks

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Neue Makros für Tanks

Beitragvon Racheengel am So 17 Dez, 2006 03:27

Ich hab mich heut Nacht mit Slarti´s Hilfe mal hingesetzt und 2 neue Minimakros gebastelt.

1. Lifeboost - Letztes Gefecht und Lebensspendender Edelstein zusammen aktivieren:
/wirken Letztes Gefecht
/stopcasting
/use Lebensspendender Edelstein

2.1 Dieses Kommando switched durch die Stances rückwärts:

/cast [stance:1] Berserkerhaltung; [stance:2] Kampfhaltung; [stance:3] Verteidigungshaltung

2.2 Und dieses Kommando switched durch die Stances vorwärts:

/cast [stance:1] Verteidigungshaltung; [stance:2] Berserkerhaltung; [stance:3] Kampfhaltung

Ich habe mir beide erstellt, in eine Aktionsleiste gezogen und Mausrad auf/Mausrad ab zugewiesen.

2.3 Für Offtanks wär vielleicht dieses noch ganz nett, weil es NUR zwischen Kampf- und Berserkerhaltung switched:

/cast [stance:1] Berserkerhaltung; [stance:2] Kampfhaltung; [stance:3] Kampfhaltung

Viel Spaß beim Makro erstellen^^
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Schizzo am So 17 Dez, 2006 15:56

Gute Arbeit, vielen Dank
Benutzeravatar
Schizzo
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 13:35
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Licht am So 17 Dez, 2006 16:55

Grundsätzlich sind die neuen Optionen bei den Makros echt praktisch.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Racheengel am Sa 17 Feb, 2007 23:25

nachdem ich mich mit "Einschreiten" schon des öfteren geärgert und auch mit schizzo kurz gesprochen hab, stöberte ich durchs blizz-forum und bin auf folgenden goilen Makrobefehl gestoßen:

/wirken [help, target=targettarget] Einschreiten

der weglaufende mob muß ins ziel genommen werden (falls man nicht schon hat) anschl. makro klicken - man schreitet ein und behält den mob gleich im target

...so macht einschreiten spaß^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron