Sheepen leicht gemacht

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Sheepen leicht gemacht

Beitragvon Kadir am Di 20 Feb, 2007 01:23

Ich hab mal mit Hilfe von Eno nen echt geiles Makro zum sheepen gemacht.

/focus [button:1]
/cast [button:1] Verwandlung: Schwein; [target=focus,exists,button:2] Verwandlung: Schwein


Und zwar könnt ihr so mit einem Linksklick euer Target sheepen,gleichzeitig wird das Target gespeichert.Wenn ihr dann seht das dass sheep bricht einfach einen Rechtsklick auf den Button ,automatisch wird euer Ziel dann nachgesheept ohne das ihr euer Target worauf ihr schaden macht verliert
Kadir
Friendship`s Cocktailmixervertretung
 
Beiträge: 584
Registriert: So 25 Dez, 2005 21:16
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Vanyafera am Di 20 Feb, 2007 08:54

Das ist eine coole Sache! Werd ich bei Gelegenheit gleich ausprobieren!
Ich habe noch keine Signatur .... wofür auch?
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Morn am Di 20 Feb, 2007 09:31

Müsste ja auch mit Verbannen vom Hexer gehen, werde es heute mal testen
Bild
Benutzeravatar
Morn
Nano Spammer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 09:52
Wohnort: Jettingen (BW)

Beitragvon Kindara am Di 20 Feb, 2007 09:39

Das klingt durchaus praktisch, diese neuen Focus Möglichkeiten mit 2.x sind echt cool - hab ich beim Jäger ja auch schon bemerkt :-)

Diverse Variationen des Macros (und andere nützliche Dinge) finden sich auch in den Macrosammlungen von wowwiki.com. Hier die Mage Variante
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Telmar am Di 20 Feb, 2007 09:48

Sicherlich auch beim sleepen und wurzeln und wirbeln nützlich...
Danke ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Enora am Di 20 Feb, 2007 13:23

Hier mal die Priestervariante des Macros für Untote fesseln:

#showtooltip Untote fesseln
/focus [button:1]
/cast [button:1] Untote fesseln; [target=focus,exists,button:2] Untote fesseln

Wie gesagt:
- Maus Linksklick speichert das Ziel und fesselt den Untoten
- Maus Rechtsklick wiederholt das fesseln ohne das Ziel nochmal anvisieren zu müssen

Very Nice *g*

P.S.: Für englische Clients muss natürlich die englische Bezeichnung der Zauberspruches eingefügt werden.
Zuletzt geändert von Enora am Di 20 Feb, 2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Enora

 

Beitragvon Licht am Di 20 Feb, 2007 14:15

Hab mal die ganzen Teile durch.

Was ich net gefunden hab is was, was ich für Warris nützlich fände.
Ein Macro, dass meine 2h Waffe weglegt, Schwert&Schild schnappt ,dann dem Gegner selbigen Schild in die Fresse haut.
Perfekt wäre, wenn er danach wieder meinen 2Händer zurück nimmt, und den Gegner verdutzt zurücklässt.

Aber das braucht wohl ein 2. Macro wegen global Cooldown nach dem Schieldbash.

hab jetzt nicht ganz gerafft, wie man sowas bauen kann...
Das mit dem abfragen des passenden Stance und so is net mein Problem... mehr das Wechseln des Equips.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Enora am Di 20 Feb, 2007 14:39

Waffenwechsel-Macros gibts aber wie Sand am Meer. Ich such Dir gern mal eins raus. Hatte auch eins für meinen Pala geschrieben damals, zu jenen glorreichen Zeiten, als es noch echte Helden gab und Frauen noch am Herd geschlafen haben. *träum*

Ich muss weg... *renn*
Enora

 


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron