Charakterwerte und die Berechnung im Spiel

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Charakterwerte und die Berechnung im Spiel

Beitragvon Elyria am Di 20 Feb, 2007 11:06

Viele fragen sich immer, wie sich bestimmt Werte (wie Beweglichkeit, Stärke, usw) auf ihren Charakter und die anderen Werte auswirken. hier ein Link der eigentlich alles übersichtlich erklärt:

WOW Wiki Werte-Link

übrigens, was sehr niedlich und interessant ist - das ist der folgende Saatz:
Intelligenz erhöht die Rate in der sich die Fertigkeiten erhöhen, einschließlich der Berufe.

toll :roll:

Ansonsten einfach mal in der Seite "Spielmechanik" stöbern gehen

Spielmechanik
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Kindara am Di 20 Feb, 2007 13:03

Das mit den Berufen halte ich für ne Urban Legend.

BLUE or it did not happen^^

Ansonsten ist das wowwiki durchaus mal nen bischen schmökern wert.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Di 20 Feb, 2007 14:10

Halte ich auch für ein Gerücht, wenn ich meine Erfahrungen beim skillen verschieden intelligenter Chars so beobachtet hab.
Meine Mage scheint nicht schneller Skill zu bekommen, als mein Warri ... würde auch der Spiellogik widersprechen.

von daher /sign Keen
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron