Verteidigungswertung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Verteidigungswertung

Beitragvon Schizzo am Di 13 Mär, 2007 11:39

Ein Hellas an die tankende Gemeinde,

soeben hab ich mal ein netten offiziellen informativen Beitrag zum Thema Def-Wert gelesen.

[fade] Ein Verteidigungswert über 490 würde nur einen Unterschied machen, wenn die Stufenobergrenze angehoben wird und die Spieler höherstufige Gegner bekämpfen. Attribute wären besser speziell in Blocken-/Parieren-/Ausweichen-Werte investiert als darüber hinaus in Verteidigung.[/fade]


Zitat von Trigmas

Gruß

Schizzo
Bild
Benutzeravatar
Schizzo
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 13:35
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Elyria am Di 13 Mär, 2007 11:46

mmh ok, gut zu wissen - muss nachher mal schauen - Verteidigung hab ich schon relativ hoch.

Das mit der Ausweichwertung ist ja so eine zweideutige Sache: Einerseits ist es schön einem Angriff auszuweichen und weniger Heilung zu benötigen, allerding bekommt man dadurch das man nicht getroffen wird, ja auch keine Wut - vor allem beim Off ein wenige doof.

Blockwerte ist auch schon hoch...naja.

Ich würd sagen wir tragen mal alle untere Werten für

- Verteidigung
- Blocken
- Ausweichen
- Parieren

hier ein - ich hätte gerne mal einen Vergleich.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Randir am Di 13 Mär, 2007 13:37

Hehe da habens wir Bären leichter. Bei uns reicht +415 Verteidigung um Critimmun zu sein. Oder besser gesagt Verteidigung und Abhärtung müssen die Critchance min um 2,6% senken + die 3,0% von der Skillung ergibt -5,6% Chance Crits zu kassieren = critimmun 8) (Gilt für lvl73 Bossmobs)...

Wir können dafür halt nur ausweichen und net blocken oder parieren.....
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Schizzo am Di 13 Mär, 2007 13:52

Das Thema Critimmunität ist sowieso ne Sache für sich. Ich habe zum Teil gelesen, dass es gar keine Critimmunität gibt. Lediglich die Chance auf einen minimiert wird.

Zum Thema Wut denke ich, dass es keine Auswirkungen haben wird, denn in den "Raid/Highlevel" Instanzen hat man da sowieso keine Probleme meiner Meinung nach. Zum Off kann ich nicht viel sagen, wobei auch hier irgendwo geschrieben wurde, dass bei einer hoher Critchance Schlaghagel so häufig procct, dass es dann auch keine Probleme mit der Wut mehr geben sollte. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach einem Prozentwert.
Bild
Benutzeravatar
Schizzo
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 13:35
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Markulf am Di 13 Mär, 2007 15:01

zum Thema Critimunität...

verhindern läßt sich ein Crit eines Bossencounters nicht, aber nahe null senken.

Wobei darauf zu achten ist, dass du mehr HP hast, als ein Mob an "Zufallscrit" dann eben raushauen kann. Weil, was nützt dir ne chance von 0.01%, dass noch ein Crit gegen dich durchkommt, wenn der dich dann aus den latschen haut. Dann eher den ein oder anderen Crit mehr kassieren, dafür u.a. auf max HP gehen.
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron