Draenei oder wie?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Was treibt normal veranlagte Menschen dazu einen Draenei zu spielen?

Umfrage endete am Sa 23 Jun, 2007 23:15

Wer sagt, dass die normal sind?
2
6%
Wenn der kleine Mann vorne schon winzig ist soll das Teil hinten wenigstens lang und buschig sein.
12
35%
Hufe lassen sich viel besser lackieren als Zehnägel.
9
26%
Ich hab keine Ahnung, holt mich hier raus!
11
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Draenei oder wie?

Beitragvon Enora am Sa 16 Jun, 2007 23:15

Wie in der letzten Umfrage über heilende Gnomenjäger schon angedeutet und auf vielfachen Wunsch wollen wir uns diesmal in die Niederungen der menschlichen Psyche begeben und versuchen zu ergründen, welche Menschen es dazu treibt einen Draenei zu spielen. Sind diese Leute total bescheuert, geistig labil oder liegt auch hier Genie und Wahnsinn einfach ganz nahe beisammen? Wir wollen versuchen der Wahrheit mit dieser Umfrage vielleicht ein Stückchen näher zu kommen.
Enora

 

Beitragvon Serinity am So 17 Jun, 2007 00:22

Ganz klare Sache, der nullachtfuenfzehn.draenei Spieler versucht mittels eines kuenstlichen Fallussymbols von persoenlichen Schwaechen bzw. psychischer sowie physischer 'Fehlveranlagung' abzulenken.

Allein in Stormwind soll es bereits ueber 1000 anonyme Draeneigruppen geben, die ueber ihre Komplexe offen sprechen und somit den Weg zu einer vernuenftigen Rassenwahl zu ebnen.
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon johnrobie am So 17 Jun, 2007 00:50

Wahnsinn, eindeutig Wahnsinn treibt den Menschen dazu.
...
Ach und geile Priester Racials.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Helkalamot am So 17 Jun, 2007 02:42

ich hab eh den längsten. aus euch spricht der Neid!
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon X-Factor am So 17 Jun, 2007 02:43

mh naja hel ich lass es gerne auf einen vergleich an kommen XD
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Beitragvon Enora am So 17 Jun, 2007 10:41

Ich bin geneigt Seri's Theorie zu favorisieren. Posting Nr. 4 ist ein klassisches Beispiel dafür und untermauert gerade diese Theorie in eindrucksvoller Weise.
Enora

 

Beitragvon johnrobie am So 17 Jun, 2007 16:37

Geschätzte Kollegen,

Ich denke, eine Vereinigung der Fallustheorie mit der Wahnsinnstheorie kommt dem Ganzen sehr nah. Der Wahnsinn bildet in gewissem Maße die Basis des persönlichen Minderempfindens, das seinen Ausdruck in direkter Fixierung auf Fallussymbole findet. Man vergleiche hierzu die Ausführungen unseres geschätzten Kollegen, des Herrn Doktor Freud.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. hc. med. John Robie
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon aragoohn am Mo 18 Jun, 2007 11:17

Ich wußte gar nicht das "F"allus so geschrieben wird :-) naja die neue deutsche Rechtschreibung machts möglich und es sagt doch so einiges aus :-) Wo ist nur das gute alte "Ph" geblieben :-)

cu goohnie
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon johnrobie am Di 19 Jun, 2007 19:58

Naja, ist eher die niederländische Schreibweise :) Im Deutschen gilt dann wohl doch noch "Ph".
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron