Vorschau auf die überarbeiteten Priestertalente

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Vorschau auf die überarbeiteten Priestertalente

Beitragvon Kindara am Fr 24 Feb, 2006 11:43

Quelle

23. Februar:

Machtwort: Schild wurde verbessert, so dass der Effekt „Geschwächte Seelen“ nur für 15 Sekunden verursacht wird. Der von diesem Talent absorbierte Schaden wird nun um 15% erhöht.

Inneres Feuer wurde überarbeitet: Es erhöht nun die Rüstung um 50% mehr als zuvor, verfügt aber über 20 Aufladungen. Jeder Treffer eines Nahkampf- oder Fernkampfangriffs zieht eine Aufladung ab. Die Dauer wurde auf 10 Minuten erhöht. Außerdem wurde der Bonus für die Angriffskraft von dieser Fähigkeit entfernt, da er dem Priester sehr wenig von Nutzen ist.

Außerdem ist auf der offiziellen Webseite (http://www.wow-europe.com/de/info/under ... lents.html)
eine Vorschau auf die im kommenden Patch anstehenden Änderungen der Priestertalente veröffentlicht. Werft einen Blick auf den neuen Talentkalkulator für Priester, um die Veränderungen im Einzelnen zu betrachten. Die Talente werden mit Erscheinen des Patches für alle Priester zurückgesetzt.

9. Februar:
Der Priester wird in ein Feld aus Antimagie gehüllt. Jeder erfolgreich auf den Priester gewirkte Zauber entzieht dem Angreifer Mana und schädigt diesen gleichzeitig mit Schattenschaden.


* Elunes Anmut - Erhöht jetzt auch die Ausweichchance des Priesters. Der Betrag, um den erlittener Fernkampfschaden reduziert wird, ist erhöht worden. Zusätzlich verfügt dieser Zauber jetzt über eine Abklingzeit, die Wirkungsdauer wurde erhöht und die Manakosten gesenkt.
* Schattenschild - Wird jetzt sofort gewirkt. Der Tooltipp wurde aktualisiert da er bisher nicht darauf hinwies, dass durch 'Schattenschild' verursachter Schaden keine Bedrohung erzeugt.
* Berührung der Schwäche - Der Stärkungszauber hat jetzt eine Wirkungsdauer von 10 Minuten und wird durch einen erlittenen Nahkampftreffer ausgelöst. Der Effekt selbst hat sich nicht verändert.
* Sternensplitter - Die Wirkungsweise entspricht jetzt dem Zauber 'Fluch der Pein', d.h. zu Beginn wird nur wenig Schaden verursacht und nimmt im Laufe der Wirkungsdauer immer weiter zu. Die Manakosten aller Zauberränge von 'Sternensplitter' wurden um ca. 30% gesenkt. Die Wirkungsdauer des 6. und 7. Rangs wurde auf 6 Sekunden erhöht. Der verursachte Schaden wurde um ca. 17% erhöht.
* Verhexung der Schwäche: Zusätzlich zur normalen Zauberwirkung erleidet das gegnerische Ziel noch einen Abzug von -20% auf jegliche Heilung. Dieser die Heilung verringernde Schwächungseffekt ist nicht mit dem Schwächungseffekt der Kriegerfähigkeit 'Tödlicher Stoß' stapelbar. Allerdings ist der Effekt, welcher den Schaden des Gegners verringert, mit den Schwächungseffekten der Zauber 'Berührung der Schwäche' oder 'Fluch der Schwäche' stapelbar.


3. Februar:
Wir haben einige Neuigkeiten zu den kommenden Änderungen der Priester-Klasse für Patch 1.10 von den Entwicklern erhalten und möchten diese Information gerne an euch weitergeben.


* Große Heilung (und Heilung ab Rang 2 und höher): Die Zauberzeit wird auf 3 Sekunden verringert. (2,5 Sekunden durch Talente)
* Göttliche Pein: Die Manakosten werden reduziert.
* Große Heilung/ Welle der Heilung/ Heilende Berührung: Die Manaeffizienz wird um ca. 10% verbessert.
* Heiliges Feuer wird eine grundlegende Fähigkeit mit einer Zauberzeit von 3,5 Sekunden. (3 Sekunden durch Talente)
* Gebet der Seelenstärke: Die Reichweite und der Radius werden erhöht.


Zusätzlich zu diesen Änderungen solltet ihr weitere Verbesserungen wie zum Beispiel bei Machtwort: Schild und Inneres Feuer erwarten.

Machtwort: Schild wird verbessert, so dass es in höheren Rängen effizienter in der Schadensabschwächung ist. Inneres Feuer wird eine ähnliche Verbesserung erhalten.

Außerdem nehmen die Entwickler die völkerspezifischen Zaubersprüche der Priester und alle drei Talentbäume unter die Lupe, vorrangig Disziplin und Heilig.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Carcan am Fr 24 Feb, 2006 15:15

OMG Habt ihr euch mal die neuen Bäume angeschaut ?
Ich geh mir jetzt nen Priester leveln.

Obwohl... Billi hat ja schon einen vielleicht übernimmt Sie meinen Mage :D.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Helkalamot am Fr 24 Feb, 2006 15:35

mhm... mein Kleiner ist erst Lvl 12
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron