Hexer Skillung für den Raid

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hexer Skillung für den Raid

Beitragvon Marlie am Mo 14 Jan, 2008 18:03

Hallöchen ihr,

mein erster Post als neues Mitglied von Friendship :)

Und zwar geht es mir da um die Hexerskillung für den Raid. Ich weiss nicht wieviele Hexen ihr mitnehmt und wie diese geskillt sind, und da ich prinzipiell versuche das Optimum rauszuholen, bräuchte ich hier ein paar Infos von euch damit ich meinen Supporter und DMG Job erledigen kann.

Meine aktuell angestrebte Raidskillung beinhaltet den voll geskillten Wichtel zur Tankunterstützung.

-> Skillung im Talentplaner

Je nach Gesundheitsstein Ausbau eurer anderen Hexen, könnte ich Fluch der Schwäche weglassen und dafür den mittleren oder großen GS anbieten. Wichtig wäre auch ob eine andere Hexe bei euch Verhängnis geskillt hat, dann könnte ich die Punkte dort auch weglassen.

Bitte um Feedback :)
Benutzeravatar
Marlie
Klosterschüler
 
Beiträge: 49
Registriert: So 13 Jan, 2008 01:45

Beitragvon Leylana am Mo 14 Jan, 2008 18:05

am besten mit den Hexern zusammen setzen und ueber die Skillung reden ;)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron