der "neue" Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

der "neue" Pala

Beitragvon jerk am Fr 02 Dez, 2005 12:07

=)

http://wowvault.ign.com/View.php?view=T ... lect_id=12

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Punkte verteilen werdet=)
Ich finde (bis auf den protection tree) die Änderungen alle ziemlich nice, vor allen Dingen der neue Holy Tree ist super=) mit+crit chance und Fear Effekten entkommen chance...echt super. Achja=) mit dem "neuen2 Handauflegen, ist es jetzt möglich den MT 5 min lang 50% mehr Rüstung zu verleihen=)
Auch der vergeltungs Tree wurde stark verbessert... so sachen wie eye for an eye und so, sind fast schon zu imba...=)
Deswegen meine Skillung wird 33-0-18 sein. Wobei ich auch noch gerne 6 punkte mehr in den holy tree gesteckt hätte=\
Da ich verbesserter siegel der weisheit und verlängertes siegel des Lichts/weisheit nicht skille=\ vor allen Dingen verlängertes Si.... ist ziemlich Stark, da es meiner Meinung schon ein ziemlicher Unterschied ist, ob man 30 sek oder 1 min das Richturteil auf nem mob hat.... also für bwl 39-0 12
Meinungen sind gefragt=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Sahardoom am Fr 02 Dez, 2005 16:34

Oh man ! Das ist ja mal schwer. Hab bis jetzt 30/21 wegen "Heiliges Schild". Wenn man in einer kleinen Gruppe ist und den tank spielt, ist das in Verbindung mit "Verschanzen" zimlich nützlich. Wenn man alleine unterwegs ist ja auch.
Bei der neuen Skillung komm ich wieder auf 30/21, wobei ich ja lieber 35/22 oder noch besser 40/22 machen würde. Aber das geht ja nicht :roll: .
Das ist echt ein Problem ! Muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich auf das "Heilige Schild" verzichte (bis zu 65% Block) und vieleicht ja mehr in holy stecke. Denn die neuen Sachen sind ja echt nett.

Jedoch haben die ja den "Verbesserten Lichtblitz" gelöscht. Denn 12% verringerte Manakosten beim Dauerheilen mit "Lichtblitz" waren super. Also das stört mich ja echt !! Wie soll ich das denn auffangen ? Wo nehme ich noch mal 12% mehr mana her :?: :?:
Na ja, der Patch ist noch nicht raus und das heißt wir können noch überlegen was wir machen. Auf jeden Fall werd ich bei holy/def bleiben. Mit mehr oder weniger def. Den Vergeltungs-baum überlasse ich den anderen.
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon jerk am Fr 02 Dez, 2005 17:29

der verbesserte Lichtblitz liegt jetzt in einem Skill mit mit verbessertes hoy light=) also fällt nicht weg.... sehr nice is auf jede fall das neue Handauflegen, da dort quasi ein neuer Buff "versteckt" wurde
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron