von Geekosity am Fr 15 Okt, 2010 14:19
So Holy Pala ist total broken, er ist im Arsch in jeder Hinsicht, Flash und HolyShock, lawl, niemand will das spielen, wenn er mal Pala lang genug gespielt hat, versteht man das, man ist so schon ein Spammer, aber das ist lol. Diese "situational" Scheisse, dann Retnoobs, das ist ja lustig, mit den CPs, dann lieber Schurke. Tankpala, darüber kann man ja dann nur lachen.
Krierger hmm, 200AP als Fury mehr als als MS, und dann keine DPS, Tankkrieger haben ja nicht den Druiden +25% Dodge Buff bekommen in der Hinsicht.
Wer von Euch ist der Erste der mir jetzt sagt was ich spielen kann mit dem Addon? Meine beiden Lieblingsklassen ziehen nicht mehr. "Rage normalization" mehr sag ich nicht. Wir haben mit dem Arschfick als Tank leben müssen aber jetzt bekommen wir es noch ins Gesicht, geil!
Bleibt mir nur Mage und Priest, nachdem DotWL für Gimps ist jetzt. Schami vielleicht, aber das ist mir zu Hybrid, der hat außer Heiler keinen vollen Spezial Specc.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...