Schurken 1.12

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Schurken 1.12

Beitragvon Meiev am Mo 24 Jul, 2006 16:15

Ich hab mir mal die neuen überarbeiteten Talente angesehen und muss echt sagen ich weis nicht genau wie ich skillen soll :roll:


http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000
hab ich mir jetzt mal überlegt aber was meint ihr dazu? (also jetzt für schwert schurken halt^^) würde es lohen in mord zu skillen oder nicht, persönlich finde es nicht so schlecht aber 2% ist ja auch nicht so viel. Also einfach mal schreiben wie ihr skillen würdet oder was man verbessern könnte, bischen hilfe wäre nett :wink:
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon johnrobie am Mo 24 Jul, 2006 19:04

Hmm,

ich benutze ja nun Combat Dagger, aber ich hatte früher auch Schwerter. Für Mord scheinen in der Tat nicht die Punkte übrig zu bleiben, aber ich würde statt des Ausweichens eher Auf Parieren und Riposte setzen. Ich finde Riposte ist eine ziemlich starke Waffe auf deren Verzicht ich mich beim Dolch erstmal gewöhnen musste. Der Build würde dann also so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000

Wen es interessiert, mein derzeitiger Favorit für Combat Dagger sieht so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Longbuddel am Di 25 Jul, 2006 10:16

hmm der schurke bleibt mir ersparrt das ist der letzte char mit nem paladin den ich auf 60 bringe......no reiz...
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Verdanue am Di 25 Jul, 2006 10:42

/gelöscht
Will niemanden auf den Schlips treten! :wink:
Zuletzt geändert von Verdanue am Di 25 Jul, 2006 11:12, insgesamt 3-mal geändert.
Verdanue
Big Brother
 
Beiträge: 486
Registriert: So 18 Jun, 2006 20:36

Beitragvon Shuk am Di 25 Jul, 2006 10:48

naja aber ich als pala sehe es so wie long: n priester würde ich auch nie auf 60 spielen sone öde heildose is doch nix und jetzt komm mir ned mit schattenschaden, dafür seid ihr garnicht da :)

*freu* wieder n feind gemacht :)

aber dumme sprüche müssen halt sein :)


edit: sorry aber wie scheisse dumm muss man sein wenn hier priester sone scheisse schreiben wenn schurken sich hier unterhalten gleich rl eins in die fresse *ernst gemeint* so das wars cya
Shuk
Lichtgestalt
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 01 Jun, 2006 22:43

Beitragvon Shuk am Di 25 Jul, 2006 10:54

sehe ich nicht als eigentor, immerhin falle ich nciht gleich aus den puschen wenn n mob gerade ma angerannt kommt :)

ich will da jetzt auch garnix weiter zu sagen oder hören ich scheiss da drauf finde es von euch nur prall wenn schurken sich über ne skillung unterhalten und ihr mit sonem hirnkranken kommentar kommt aber ihr kennt ja wayne


cya



edit: verda warum löscht du deinen post? kennst du nicht: erst einmal überlegen, dann was sagen/schreiben ansonsten einfach mal ... kennt ihr ja
Shuk
Lichtgestalt
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 01 Jun, 2006 22:43

Beitragvon Serinity am Di 25 Jul, 2006 11:16

hm naja also mord wuerd ich erstmal auf jeden fall skillen, es is halt ne moeglichkeit passiv schaden zu erhoehen und dass isses eigentlich was sich die schurken gewuenscht haben <.< aufm ptr machts zBsp aus 318-418 ein 324-426 ...immerhin 8 maxdam mehr und prozentbasiert, d.h. mit raidbuffs wirkt das ganze noch staerker. daher zu meievs skillvorschlag zum einen was john sagte das 'Durchhaltevermoegen' raus, 2 Punkte aus 'Blitzartige Reflexe' raus und jetzt persoenlich abwegen ich wuerd noch 'Skrupellosigkeit' rausnehmen 'Mord' skillen 'Abwehr' und 'Riposte' .... mit abwegen meine ich 'Skrupellosigkeit' gegen eins der anderen, wenn man irgendwie solo farmt und
'Fieser Trick'->'Ruestung schwaechen'->'Zerhaeckseln' machen kann weil 'Skrupellosigkeit' nach jedem finisher zuendet ises super nett aber als combat sword bringt mich nen eingestreuter SS nich um und Riposte als 10 energie skill mit 150% des waffenschadens is mir da viel lieber. das ganze resultiert dann in dem combat sword built hier:
Combat Sword

so john..:D
in deinem ersten link isn fehler <.< du gehst da mit nur 2 punkten ausm tier1 ins tier2 im combat tree...des geht nich, ansonsten gelten da einige sachen die ich oben bereits sagt :)
zu dem dagger built da kann man nich viel anders machen, kampf und taeuschung wuerd ich so ziemlich genauso skillen, im meucheln baum wuerd ich selbst als combat dagger 'Verbessertes Ausweiden' skillen und nicht 'Skrupellosigkeit', da ich nich irgendwie mit combat dagger bisher gefarmt hab kann ich nich wirklich sagen wie wichtig das is aber: ausweiden wird ap abhaengig und durch 'Unerbittliche Stoeße' wirds nur 10 energie bei 5cp kosten ich denk mal im raid fuer 10 enegrie 2k+ schaden raushauen is nich verkehrt um luecken zu fuellen im SnD zyklus. hier mal das built mit den aenderungen:
Combat Dagger

und zu guter letzt mal pvp builts :)
Ableechen am Zerg ohne CP_aufbau
und
Seal Fate 1on1

man kann btw auch mit dem ersten gut 1on1 machen muss jedoch wegen mangelnder cp und stunlock bisserl trixxen .)
das 2te geht da schon viel besser...gegen schurken die hemo oder so wie oben geskillt sind hat man natuerlich nen prob weil man mit ziemlicher sicherheit _nicht_ eroeffnen kann <.< discuss

nachtrag: das erste pvp built laesst sich auch gut aendern in dem man 'Verbesserter Hinterhalt' und 'Ausdauer' umpackt in 'Initiative' und 'Gemeinheiten'..mir gefaellt aber trotzdem die obige variante besser =)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Meiev am Di 25 Jul, 2006 11:21

Verdanue hat geschrieben:/gelöscht
Will niemanden auf den Schlips treten! :wink:


Ich frag mich gerade was du da geschrieben hast was du 3mal wieder ändern musstest. :?
Aber ich denke mal das kann ich mir denken...
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Meiev am Di 25 Jul, 2006 11:27

mhh ja sieht nicht so schlecht aus der Combat Sword.
Aber ich denk mir mal das man in bwl und mc nicht wirklich viel parriert oder?
Ich hab das irgentwan mal rausgenommen als ich noch mit T0 da rein bin. :roll:
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Verdanue am Di 25 Jul, 2006 11:36

OOKK
also Meiev ... ich habe einen "Spampost" gelöscht in dem ich schrieb das ich eine Meleeklasse nicht beherrsche (der Gesammtsinn), also selbst auf die Schippe genommen, in einem 2ten hab ich auf die Dosenbemerkung reagiert weil "Heildosen" sind dank Platte nunmal nicht Priester!
Da ich den Eindruck hatte das auf meinen "Spam" aggressiv reagiert wurde habe ich den entsprechenden Post gelöscht mit dem Hinweis das ich keinem zu Nahe treten will!
Ergo -> nicht alles ist so wie man denkt ... Schurke ist eine Klasse die vielen Spass macht aber es gibt nunmal auch Leute die unfähig sind diese zu spielen und dann sowas aus einer Laune heraus auf die Schippe genommen haben! :roll:
Manchmal frag ich mich echt warum man in allem was "böses" sehen muss :shock:

Gruß
Verda

edit: Noch eines vergessen ... manche sind zu doof so wie ich wenn sie sich dazu durchringen nicht mehr auf dieses Thema einzugehen den Beitrag aber im editierfenster offen haben nicht auf speichern zu drücken ... was ich sogar ganze 2x mal gemacht habe

So ... und nun bitte Schluss mit diesem Thema! :(

2tes Edit: auf diesem Wege nochmals eine Entschuldigung für den Spam. Werde in Zukunft besser darauf achten ... speziell in diesem Sinne an die Schurken gerichtet!
Zuletzt geändert von Verdanue am Di 25 Jul, 2006 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verdanue
Big Brother
 
Beiträge: 486
Registriert: So 18 Jun, 2006 20:36

Beitragvon johnrobie am Di 25 Jul, 2006 12:19

@seri

Ich kann mir deinen Vorschlag grad nicht anschauen, mach ich heute abend, aber ein Kommentar zum Ausweiden. Das ist zumindest in Bosskämpfen kaum zu nutzen, da der Combopunktaufbau mit Meucheln deutlich langsamer ist und damit fast komplett für SnD draufgeht.

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Kindara am Di 25 Jul, 2006 12:52

johnrobie hat geschrieben:Wen es interessiert, mein derzeitiger Favorit für Combat Dagger sieht so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000


Ich spiel Schurke zwar nur als Farmchar/Drittchar, aber ist das "Günstige Gelegenheit" im Täuschungsbaum es wirklich wert das man dafür Aggression und sogar Adrenalinrausch im Kampftree für weglässt?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Serinity am Di 25 Jul, 2006 13:08

als dolchschurke braucht man agression schonmal nicht, weil man eh kein evi/ss nutzt und adrenalinrausch lohnt ach nicht wirklich weil es einfach nich an die effektivitaet eines SS spamers rankommt 0e->(tick)->40e->(tick)->80e->BS->20e->(tick)->60e->BS
mit SS haette man hier 3 mal schlagen koennen, nach jedem tick halt <.<
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Meiev am Di 25 Jul, 2006 14:31

@Seri: wieviel Parrierst du so in bwl? weil ich hab es halt rausgenommen weil ich mir gedacht habe das man in den großen instanzen eh nicht viel parriert.
Fürs alleine Farmen eignet es sich ja wirklich.
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Serinity am Di 25 Jul, 2006 14:39

genauso wenig wie ich ausweiche, aber viel viel oefter als ich entrinnen muss und da man die punkte eh investieren muss um das tier3 voll zubekommen pack ichs lieber dahin, zumal sollte man doch mal pvp damit machen natuerlich das parry mehr wert is als das dodge :)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron