Schurken 1.12

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon johnrobie am Di 25 Jul, 2006 19:13

@Seri

mit meinem ersten Link hasste recht, ist mir garnicht aufgefallen. Ist ja eine Sauerei, das die Webanwendung von Blizzard sowas zulässt.

Bei dem Ausweiden statt Skrupellosigkeit hast du mich auf eine Idee gebracht, ich werde den letzten Punkt in SnD investieren, dann müsste es vom Timing her auch häufiger klappen mal ein Ausweiden dazwischen zu schieben. Dann könnte sich das verbesserte Ausweiden auch eher bezahlt machen. Sieht dann also so aus:

http://www.worldofwarcraft.com/info/cla ... 0000000000

@Kindara

Aber hallo lohnt sich das. 20% mehr Schaden bei Meucheln. Meucheln ist mein primärer Spruch in Raids und Bosskämpfen. Da sind 15sec mehr Energie mit 5 min cooldown nichts gegen. Die 6% Schaden bei SS sind sicher schade, aber die Kombination nutze ich nur, wenn das gewusel so groß ist, das ich mich nicht ordentlich positionieren kann (z.B. Phase 1 Nef) Das ist aber nur selten der Fall.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Psycho am Mi 26 Jul, 2006 18:52

Main Geheimtip für Raid Dolch Schurken

http://www.worldofwarcraft.com/info/cla ... 0000000000

Die 2 Punkte in die Gifte sind variabel einsetzbar, hab sie in Gifte gesetzt, weil das den Schaden nochmal erhöt. Die Skillung ist perfekt für Dolchschurken, nur im PVP ist damit etwas schwerer. Man muss jedesmal nach 2 CP SnD zünden und ist so immer im SnD.
Benutzeravatar
Psycho
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 114
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:15

Beitragvon johnrobie am Do 27 Jul, 2006 09:17

Hmm, das mit den Giften ist verlockend in dem Baum, aber ich denke es lohnt sich nur wirklich, wenn man beide Gift Talente voll ausnutzt.

Hier mal der Versuch, die 2 Punkte in Vile Poison mal mit Murder zu vergleichen:

Ein Sofort Wirkendes Gift hat normalerweise ca. 120 Schaden. eine 8 % Erhöhung entspricht also rund 10 Schaden. Theoretisch procct das Gift jeden 5. Schlag (20% Wahrscheinlichkeit) Das ergibt ca. 2 Schaden Pro Schlag Mehrwert.

Murder hingegen erhöht jeden Schaden um 2% bei den entsprechenden Klassen. Was z.B. allein bei einem Meucheln (bei mir mit Raidbuffs so zwischen 1100 und 1600 Schaden) irgendwas zwischen 22 und 32 Schaden zusätzlich sind. Allein das ist schon mehr als der Nutzen von 2 Proccs des verbesserten Giftes. Murder wirkt nun aber wirklich für alle Schläge.

Klar Murder ist nicht für alle gegnerischen Mobs aber gegen Gifte sind auch nicht gerade wenige immun (z.B. quasi ganz MC)

Was Skrupellosigkeit vs. Verbessertes Ausweiden betrifft, das haben wir ja oben schon diskutiert. Das muss sicher ausprobiert werden mit dem neuen skalierbaren Ausweiden. Und zum SnD, wenn ich alle 2 Combopunkte ein SnD setze, dann hab ich genau die Situation, die ich jetzt hab, dass nähmlich keine Combopunkte für was anderes übrig sind. Die Idee ist ja gerade, SnD zu verlängern um dann ab und zu mal Combos für andere Fähigkeiten, wie z.B. Ausweiden einzusetzen. Ob das so klappt muss ich nach 1.12 in den großen Instanzen ausprobieren.

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Serinity am Di 22 Aug, 2006 12:16

hier mal nen ganz interessanter beitrag im dt schurken forum: bitte komplett lesen :)

zu dem murder muss man leider sagen, dass es nicht mehr aller schaden ist, sondern nur noch gegen humanoide,drachkin,riesen und so weiter...dummerweise sind aq40 mobs nich klassifiziert und naxx mobs untod, d.h. da bringt das ganze leider null.

das und viele andere kleine tests haben mich daher wieder bisschen unsicher gemacht wie genau ich mit 1.12 skillen werde und ob ich swordcombat bleibe
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon johnrobie am Di 22 Aug, 2006 13:22

Interessant.

Bestätigt zumindest bei Combat Dagger unsere Ideen, obwohl ich wirklich mal die Variante mit dem verbesserten Ausweiden statt Ruthlessness ausprobieren werde.

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Kindara am Di 22 Aug, 2006 15:33

BTW, sieht mal wieder nach ner Runde BRS Raids aus - grad erst in den Patchnotes aufgefallen:
Eviscerate: Manual of Eviscerate (Rank 9) now drops off Blackhand Assassins in Black Rock Spire. In addition, Eviscerate now increases in potency with greater attack power.


Scheint so als wenn 1.12 heute in Amiland live geht, also morgen bei uns. Mal gespannt...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Longbuddel am Di 22 Aug, 2006 17:35

morgen kommt der patch?ß...rofl wieder alle addons neu machen
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Kindara am Mi 23 Aug, 2006 11:13

Ich glaub ich werd die Tage wenn ich Punkte neu vergebe mal testweise das hier austesten. Für nen Twink-Farmschurken sieht das für mich eigetnlich ganz brauchbar aus.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Serinity am Mi 23 Aug, 2006 11:56

Das is im prinzip die fast kommende standart raid.sword.combat variante, das waffenexperte wuerd ich mir irgendwie dabei sparen solang du nich vor hast an lvl62 elites zu farmen...spaßig wirds trotzdem =)

ich werd wohl mindestens bis freitag erstmal 21/3/27 skillen, und dannach mal sehen ob combat dagger oder sword ><

btw fuer twinks zum farmen duerft sich auch ne sealfate/hemao variante durchaus eignen (also 30/0/21) zumindest war das aufm testserver super lustig ..bleibt nur die ueberlegung ob hemo(also blutsturz) sinn macht mit waffen unterhalb von 190max dmg <.<...aber ich hab ja noch meine dalrends zum testen :D
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Carcan am Mi 23 Aug, 2006 15:28

Sacht mal was zu ...

http://www.worldofwarcraft.com/info/cla ... 3000000000

Soll primär im PVP zu brauchen sein aber auch nicht komplett das Raiden ausser acht lassen. Und nein ich möchte keine Schwerter ;)

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Serinity am Mi 23 Aug, 2006 15:35

oehm ja das uralte 30/8/13 was so in etwa der standart fuer 60er blau equipte dolchschurken ist, die nich in 40er raids regelmaeßig koennen...macht in kleinen instanzen spaß und im pvp auch, wobei ich persoenlich das verbesserte evi und remorseless attacks auf verbesserte gifte umpacken wuerde, remorseless is sicher nett zum farmen/zergleechen und verb evi ..naja wie oft nutzt den wirklich :/
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Carcan am Mi 23 Aug, 2006 15:45

Ja aber Gifte vergess ich meistens überhaupt drauf zu machen :).
Obwohl ich mir das mal angewöhnen muss. Ist eigentlich die Abklingzeit von Nierenhieb nun generell runter gesetzt worden da man das ja nicht mehr skillen kann :( ?. Das wollte ich jetzt eigentlich für PvP machen.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Serinity am Mi 23 Aug, 2006 15:51

ne isses afaik nicht und gifte vergessen *ahhhh* im pvp ohne verkrueppelndes gift kann ich mich ja gleich hinlegen in nem 1on1 >< und tjo der verbesserte nierenhieb koennte auch raus ohne AR kannste ja nich mit burstdmg im nierenhieb um dich schmeißen

man koennte btw auch die punkte ausm nierenhieb in verbessertes ruestungschwachen und einen punkt in vile poisons stecken, zum anderen koennten 2 punkte aus camouflage in elusiveness..vanish und blind cooldwon verringern is schon was nettes :) und priester/mages mit ruestung gegen null fressen lecker ambush ^.^
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Carcan am Mi 23 Aug, 2006 15:55

Ohne AR ? ...Arschrasierer :D ?

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Serinity am Mi 23 Aug, 2006 15:58

adrenalinrausch sry .)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron