hm naja also mord wuerd ich erstmal auf jeden fall skillen, es is halt ne moeglichkeit passiv schaden zu erhoehen und dass isses eigentlich was sich die schurken gewuenscht haben <.< aufm ptr machts zBsp aus 318-418 ein 324-426 ...immerhin 8 maxdam mehr und prozentbasiert, d.h. mit raidbuffs wirkt das ganze noch staerker. daher zu meievs skillvorschlag zum einen was john sagte das 'Durchhaltevermoegen' raus, 2 Punkte aus 'Blitzartige Reflexe' raus und jetzt persoenlich abwegen ich wuerd noch 'Skrupellosigkeit' rausnehmen 'Mord' skillen 'Abwehr' und 'Riposte' .... mit abwegen meine ich 'Skrupellosigkeit' gegen eins der anderen, wenn man irgendwie solo farmt und
'Fieser Trick'->'Ruestung schwaechen'->'Zerhaeckseln' machen kann weil 'Skrupellosigkeit' nach jedem finisher zuendet ises super nett aber als combat sword bringt mich nen eingestreuter SS nich um und Riposte als 10 energie skill mit 150% des waffenschadens is mir da viel lieber. das ganze resultiert dann in dem combat sword built hier:
Combat Sword
so john..
in deinem ersten link isn fehler <.< du gehst da mit nur 2 punkten ausm tier1 ins tier2 im combat tree...des geht nich, ansonsten gelten da einige sachen die ich oben bereits sagt
zu dem dagger built da kann man nich viel anders machen, kampf und taeuschung wuerd ich so ziemlich genauso skillen, im meucheln baum wuerd ich selbst als combat dagger 'Verbessertes Ausweiden' skillen und nicht 'Skrupellosigkeit', da ich nich irgendwie mit combat dagger bisher gefarmt hab kann ich nich wirklich sagen wie wichtig das is aber: ausweiden wird ap abhaengig und durch 'Unerbittliche Stoeße' wirds nur 10 energie bei 5cp kosten ich denk mal im raid fuer 10 enegrie 2k+ schaden raushauen is nich verkehrt um luecken zu fuellen im SnD zyklus. hier mal das built mit den aenderungen:
Combat Dagger
und zu guter letzt mal pvp builts
Ableechen am Zerg ohne CP_aufbau
und
Seal Fate 1on1
man kann btw auch mit dem ersten gut 1on1 machen muss jedoch wegen mangelnder cp und stunlock bisserl trixxen .)
das 2te geht da schon viel besser...gegen schurken die hemo oder so wie oben geskillt sind hat man natuerlich nen prob weil man mit ziemlicher sicherheit _nicht_ eroeffnen kann <.< discuss
nachtrag: das erste pvp built laesst sich auch gut aendern in dem man 'Verbesserter Hinterhalt' und 'Ausdauer' umpackt in 'Initiative' und 'Gemeinheiten'..mir gefaellt aber trotzdem die obige variante besser =)