Skillungsüberlegungen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Skillungsüberlegungen

Beitragvon Telmar am Mi 23 Aug, 2006 14:48

Da die Server ja noch bis 16 Uhr down sind und ich nicht twinken kann, um den Spass am Spiel wiederzufinden, hab ich mir mal den Talentrechner geschnappt und nochmal ein wenig an meiner Skillung rumzubasteln, um meinen Main wieder interessanter zu machen. Der Schwerpunkt liegt hier halt wirklich im Hybrid. Bisher bin ich 0/15/36 geskillt.
http://www.blasc.de/?c=73115

Zum einen eine 24/0/27-Skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?51315000003213000000000000000000505503122013000

Bzw. eine Skillung, für die auch schon das Equip habe (Feral) 0/24/27
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?00000000000000005010520303202100505503122013000

Das ganze könnte man auch mal testen, so wie Markulf das mit dem Schattenpriester gemacht hat.
Alternativ, bastele ich mir auch gerne wieder ein 31er-Balance-Set zusammen und renne wieder als Eule durch die Gegend.

Tja, und weil ich ein freundlicher Mensch bin, wollte ich das erstmal mit den Druiden-Kollegen absprechen.
Bin ich halt kein MT-Heiler mehr, kann ich auch mit leben, da sowieso ständig quer geheilt wird.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Randir am Mi 23 Aug, 2006 15:07

Neue Skillungen zu testen find ich prinzipiell immer gut. Und unsere Healpower reicht für MC und BWL momentan locker.

Ich gebe aber zu bedenken das wir bei den neuen Encountern (Aq40) jedes Fitzelchen Heilung, DMG, Rüstung etc. brauchen...

@Telmar:
Die Feralskillung wär denk ich hilfreich beim Bugtrio z.B..Nur wür ich Wilde Attacke mit reinnehem und instinkt des Wildtiers ausbauen um besser tanken zu können. Katzenhafte Schnelligkeit tät ich weglassen, was halt wiederrumm beim Farmen sicher praktisch wäre. Dann wär da noch Urfuror für den Bären.. *kopfraucht*

Meine Überlegungen gehen halt nur Richtung Raids bei mir...
Tät sagen wir diskutieren dies mal gemütlich im Ts :roll:

mfg
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Telmar am Fr 25 Aug, 2006 10:08

Btw. ich habe gestern die 0/24/27-Skillung durchgezogen...
Ich teste das jetzt mal eine weile, und wenn es nicht geht, skill ich halt wieder um.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron