Heilige Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Heilige Krieger

Beitragvon Sahardoom am Do 22 Dez, 2005 14:04

Hallo Leute !

Wie schaut es bei euch mit dem Pala-epic Quest aus ? Mir ist da grad in den Sinn gefallen, dass wir mal nach den Feiertagen mit einigen Leuten die Quest´s durchziehen könnten. Bin zur Zeit selber wegen Zeitmangel weniger online, aber ich denk dass es nächste Woche etwas entspannter wird. Den letzten Teil vom epic-mount Quest schlepp ich ja auch schon seit Monaten mit mir rum. (Scholo-fight mit boss) Weiß ja aus Erfahrung, dass ein Magier und ein Prister schnell zu finden sind, aber es immer drann scheitert, dass nicht drei Pala´s da sind die dafür Zeit haben.

Also ich werf das jetzt mal so in den Raum und mal sehen was wir auf die Reihe kriegen.
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon jerk am Do 22 Dez, 2005 14:41

bin dabei, falls ich an dem Tag dann Zeit habe..=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Meiev am Do 22 Dez, 2005 23:20

wenn ihr warten würdet bis mein pala 60 ist würde ich mitkommen :D
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon sunbeam am Fr 23 Dez, 2005 08:28

...mein Pala ist 60 - könnte sein Epic-Ross auch sehr gut gebrauchen - aber auch mit dem Magier helfe ich gerne aus.

Sunbeam
Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron