Ich würd gerne umskillen, mit Era

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ich würd gerne umskillen, mit Era

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 13 Sep, 2006 11:04

Um diese Vorlage abzuspeichern, kopiert euch die folgende URL:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000



da is durchdringendes heulen und verbessertes abfangen mit drin, für bwl sicher besser, grade bei razor. ich hab jetzt nur ein problem, ich bekomme keine 50g zusammen, aber in bwl imme rsterben will ich auch net, weil ich den mobs net entkommen kann, frage kann ich die kohle von der gildenbanbk haben?

wenns blöde frage is einfach eot.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Markulf am Mi 13 Sep, 2006 11:09

falls nicht...

1. ich sponsor dir das auch (ob du irgendwann mal zurückzahlen willst, sei dir überlassen)

2. du held kannst ja mal was sagen... machen wir nen termin (höhö) und gehen zusammen farmen... du dmgdealer, ich heiler, ist doch wunderbar (andere sind dir sicher auch behilflich)

gruss
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 13 Sep, 2006 12:11

Markulf hat geschrieben:falls nicht...

1. ich sponsor dir das auch (ob du irgendwann mal zurückzahlen willst, sei dir überlassen)

2. du held kannst ja mal was sagen... machen wir nen termin (höhö) und gehen zusammen farmen... du dmgdealer, ich heiler, ist doch wunderbar (andere sind dir sicher auch behilflich)

gruss


jau gerne :) ich hab nur immer nen prob mit sachen für nottich und fragen, habs gefühl ich steh schnell als abgrabscher da
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Markulf am Mi 13 Sep, 2006 12:32

dann sieh es als zinnsloses darlehen ;)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon DACxBocke am Mi 13 Sep, 2006 17:49

wenn das gold nicht hast, whisper mich morgen (heut kann ich leider nicht on :/) an...
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron