Arena Sets und neue Werte in BC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Arena Sets und neue Werte in BC

Beitragvon johnrobie am Do 21 Sep, 2006 12:09

Auf Wow Szene haben sie Bilder der Stats der neuen Arena-Sets in BC gezeigt. Dies sind sozusagen die neuen PVP Sets.

Klickst Du hier ...

Interessant ist, dass zum einen Sockets in den Items sind und das sich scheinbar einige Dinge grundsätzlich ändern. Bei den Items ist z.B. die Rede von "Improves Critical Strike Rating by 22". Blizzard hat also scheinbar in BC das ganze System von to Hit, Crit und auch Widerständen (resilience rating) geändert. Das wird ja lustig. Hat jemand von euch da schon was näheres gehört?

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Markulf am Do 21 Sep, 2006 12:23

ja, die info gab es schon seit längerem...

die genauen infos weiß ich nicht mehr, aber das system wurde geändert, um eine bessere skalierung zu erreichen...

mal ein einfaches beispiel (schlagt, mich, falls es falsch ist! :) )

du bist level 60 und hast ein item mit
crit rating 10
auf level 60 brauchst du 5 crit rating für 1% crit
demnach hast du 2% crit

auf 70 brauchst du 10 crit rating
demnach hast du jetzt nur noch 1% crit auf level 70 mit dem "alten" item...

ich meine, es so verstanden zu haben, werde aber falls ich heute dazu komme, dass ganze nochmal raussuchen und gegebenenfalls korrigieren :)

gruss
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Licht am Do 21 Sep, 2006 13:28

Jo .. gab ne nette übersicht auf BCSpy ... aber blizzard fand die Seite irgendwie net so lustig->closed.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Telmar am Do 21 Sep, 2006 17:11

Mal was anderes - schaut euch mal die Arena-Sets für Druiden an. :)
Cast-Reduce von Cyclone um 0.1sek auf ein paar Items.
Also, dafür dass beim Druiden noch nichts offiziell ist, weis ich jetzt, dass die aktuellen Druiden-Mutmaßungen auf wow-szene und curse-gaming wohl etwas mehr der Wahrheit entsprechen, als die letzten.

Druiden 4 tw!
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron