Die offiziellen Alpha-Druiden-Talente mit BC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Die offiziellen Alpha-Druiden-Talente mit BC

Beitragvon Telmar am Di 26 Sep, 2006 09:33

So, wir haben es ja gestern schon im Raid gesagt.
Die Talente sind draußen, und die letzten Mutmaßungen haben sich doch ziemlich bewahrheitet.
Also, lasst uns fröhlich Skillungen vergleichen - sofern es bei diesen Trees überhaubt geht.
Ich überlege im Moment an dieser Skillung herum:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/druid/talents.html?5000200000000000000000000000000000000000000050550351531502531050

'Vollkommenheit der Natur' finde ich nett, aber kein Must-Have für Restos wie 'Machtvolle Verjüngung' - finde ich.
Bei der 'Baumgestalt', bin ich mir unschlüssig. Noch einen weiteren Shapeshift-Knopf brauche ich persönlich nicht und immo sehe ich noch keinen Need für den Heal-Buff, zumal die Basis des Buffs (25% meiner gesamten Gesundheit) irgendwie seltsam finde.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Randir am Di 26 Sep, 2006 10:35

Meine Skillung zum leveln wird wohl so ungefähr ausschauen...

klick mich

Ist in etwa die Weiterentwicklung von Slartis derzeitiger Skillung. Dmg und Heilen ist so gut möglich - die Hots des Druiden sind hierbei nicht berücksichtigt. Wobei ich denke im Restobaum sind auch ganz mächtige Hot-Heilskillungen möglich...

Verbessertes Feenfeuer geht sich hierbei leider nicht aus. Dies ist aber mit 3% Trefferchance für Nahkampf- und Distanzschaden ansich ein Pflichtskill für jeden Raid. Werd mal weiterbasteln...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon bebop am Di 26 Sep, 2006 11:02

viele fehlerhaften übersetzungen ... unter anderem nicht 25 % der gesundheit sondern 25% der intwerte

des weiteren kann man in der heilergestalt kein ht nutzen ..was bei vielen der haupt heilcast ist da die hots zu uneffizient sind was das mana angeht ( 90% der mt hts gehen ins overheal)
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Kraftkanzler am Di 26 Sep, 2006 11:18

meine levelskillung wir so aussehen.

Um diese Vorlage abzuspeichern, kopiert euch die folgende URL:
http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon bebop am Di 26 Sep, 2006 16:42

http://www.worldofwarcraft.com/info/cla ... 0000000000

damit werde ich leveln gehen ( man bemerke : mdw immer noch net geskillt)
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Longbuddel am Mi 27 Sep, 2006 09:37

fluggestalt juhuuuuuu
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Telmar am Mi 27 Sep, 2006 12:30

@Bebop: Danke für den Hinweis, da ist wirklich ein Fehler drin. Aber bei den Übersetzungen bist du aber auch nicht ganz fehlerfrei ;)
Der Tooltipp der Baumgestalt sagt 'by 25% of your total Spirit' und Spirit ist die Willenskraft. Was auch dazu passt, dass man 'Living Spirit' als Tier3 skillen.
Wobei das nur bis 15% geht. Bei einem theoretischen Wert von 300 Willenskraft sind das 45 Willenkraft mehr. Nur weis ich nicht, wie sehr das beim reggen (vor allem im Kampf) auswirken wird. Sonst könnte man diese Punkte auch fein in 'Natural Perfection' stecken und somit Schadensreduzierung skillen.
Skillt man aber die Baumgestalt, sollte die Willenskraft mit rein.

Rätsel über Rätsel...
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Markulf am Mi 27 Sep, 2006 12:58

also ohne es genau zu wissen, aber erfahrungsgemäß gibt es in den offiziellen klassenforen berechnungsgrundlagen zu solchen themen (stickys)...

im priesterforum gibts was in bezug auf "mana vs. int vs wille vs mp/5s" vielleicht ist das ja als anregung zu gebrauchen
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon bebop am Mi 27 Sep, 2006 23:19

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 1002000000



was haltet ihr von diesem *allrounder* build ... ne menge heilung und ne menge feral drin

mann könnte es abändern um nen tank/heal hybriden aufzubauen ( im kompletten healequip + 5-6 sek antankzeit hält man damit locker die adds)
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48


Zurück zu Klassenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron