Alchi: Geistesblitz entfernt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Alchi: Geistesblitz entfernt

Beitragvon Helkalamot am Mi 25 Apr, 2007 13:02

I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Mi 25 Apr, 2007 13:07

:evil:

Alle bekloppt!!!!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Verdanue am Mi 25 Apr, 2007 13:25

Grml .... :evil:

Aber wieso find ich nix zu diesem "Hack" ?

-> man kennt ja so ein paar einschlägige Seiten (als Admin meiner Meinung nach Pflicht!)

@Edit:
Nach Kindaras Post sage ich mal wieder für mich -> Du hast mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen. *grml* (mich betreffend)
Zuletzt geändert von Verdanue am Mi 25 Apr, 2007 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Verdanue
Big Brother
 
Beiträge: 486
Registriert: So 18 Jun, 2006 20:36

Beitragvon Kindara am Mi 25 Apr, 2007 15:22

Wir entschuldigen uns für die notwendige vorläufige Entfernung der Geistesblitze und arbeiten daran, sie mit einem kommenden Inhaltspatch wieder einfügen zu können.


1. April? Das ist ja wohl nicht deren Ernst. Die ganzen 2.1er Änderungen basiseren auf Flasks und damit auf Geistesblitzen - obendrein sollte deren Wahrscheinlichkeit hochgesetzt werden. Und nu nehmen sie die auf unbestimmte Zeit komplett raus? Schwachmaten...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am Mi 25 Apr, 2007 15:25

Verdanue hat geschrieben:Grml .... :evil:
Aber wieso find ich nix zu diesem "Hack" ?


Im Thread da stehts:
"Man besorge sich Mats um z.B. einen Heiltrank herzustellen, fülle ALLE Slots in der Tasche mit Kram auf, so dass kein Platz mehr vorhanden ist und beim Herstellen kommt die Meldung "Nicht genug Platz im Inventar". Die Kräuter behält man, aber die Überprüfung auf eine Entdeckung passiert wohl vorher. So haben sich findige Spieler alle Entdeckungen "erarbeitet". Ergo, richtige Entscheidung!"
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Do 26 Apr, 2007 09:17

und um das mal aktuell zu halten:
Soeben verriet Eyonix in einem Whine-Thread im US Forum, dass in 2.1 nicht nur der Bug verschwunden sein soll, sondern die Chance einen Geistesblitz zu bekommen für jeden Alchimisten noch bedeutsam erhöht wird. Offen bleibt, ob das eine Art "Entschuldigung" seitens Blizzard ist oder soetwas schon vorher in Planung war.


http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... =1&sid=1#4
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kindara am Do 26 Apr, 2007 10:09

Markulf hat geschrieben:und um das mal aktuell zu halten:
Soeben verriet Eyonix in einem Whine-Thread im US Forum, dass in 2.1 nicht nur der Bug verschwunden sein soll, sondern die Chance einen Geistesblitz zu bekommen für jeden Alchimisten noch bedeutsam erhöht wird. Offen bleibt, ob das eine Art "Entschuldigung" seitens Blizzard ist oder soetwas schon vorher in Planung war.


http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... =1&sid=1#4


Ah, gut, also doch nicht ewig warten und alles fürn Arsch. Das mit der höheren Geistesblitzrate ist übrigens keine "Entschuldigung" von Blizzard, wie der zitierte da orakelt, sondern steht schon seit Wochen in den Patchnotes für 2.1 "The chance of a discovery occurring while making potions has been substantially increased."
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Do 26 Apr, 2007 10:12

dann ist nur die frage, welche bugs sie diesmal einbauen :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron