Wer kann eine Reitgerte machen?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wer kann eine Reitgerte machen?

Beitragvon Vanyafera am Di 19 Jun, 2007 10:49

Als ich letztens Thrall befreit habe (mit großartiger gildeninterner Unterstützung :) ) haben wir in der Gruppe über das Reitgerten-Rezept gesprochen, dass man in South-Shore kaufen kann (eigentlich konnte, da das ja in der Vergangenheit liegt). Nun stellt sich die Frage, wer denn Reitgerten bauen kann und was man dafür braucht! Mein Pferdchen ist nämlich ein bisserl stur und ich möchte es zähmen. :twisted:
Ich habe noch keine Signatur .... wofür auch?
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Nightina am Di 19 Jun, 2007 10:57

Hi,

im Prinzip sollte jeder Lederverarbeiter dieses Rezept können (z.B. ich).
Die Materialien findest du hier Blasc - Reitgerte. Damit kann man sehr gut die Lederverarbeitung ab 350 skillen. Ich würde dich bitten diese Gildenintern herzustellen, da die Skillpunkte in Lederverarbeitung sehr teuer erkauft werden müssen und du damit unsere Fachmänner unterstützen würdest.

MfG
Nighti
Benutzeravatar
Nightina
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 500
Registriert: So 03 Jun, 2007 22:57

Beitragvon Kindara am Di 19 Jun, 2007 11:03

Ich könnte auch, aber bin schon auf 375 - also brauch ich keine Punkte mehr
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kriegmich am Di 19 Jun, 2007 12:12

Mein Coolkiller kann die auch und könnte damit sogar skillen^^ Nur leider mittlerweile zum Farmbot degradiert ;) Pala rules^^
Kriegmich
Drachenreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13 Jan, 2007 18:34

Beitragvon Boraas am Di 19 Jun, 2007 12:38

kanns auch
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Telmar am Di 19 Jun, 2007 14:21

Arain auch
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon agnus am Di 19 Jun, 2007 17:55

Ich kann diese Gerte ebenfalls erstellen.

Gruß

Agnus
agnus
Amicus certur
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:22


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron