Verzaubern bei John

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Verzaubern bei John

Beitragvon johnrobie am Sa 25 Aug, 2007 09:09

Hallo allerseits,

da letztens
Waffe - Seelenfrost

in Kara für mich gedropt ist, gehe ich jetzt endlich mal die Verzauber-Skillung ernsthaft an. Bis 350 hab ich es, auch dank Kindaras Hilfe, jetzt schon geschafft. Ab jetzt werden die Mats aber pervers.

Daher meine Bitte, wenn ihr was zu verzaubern habt, dann denkt an mich und meine Skillpunkte. Neben den üblichen Sachen, wie Brust +6, hab ich noch folgende seltene Rezepte:

Armschiene - Seelenstärke
Zweihandwaffe - Wildheit

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Norgilia am Sa 25 Aug, 2007 10:11

Waffe Seelenfrost is gekauft schnucki^^ WENN ICH MA DEN ABGEFUCKTEN DOLCH HABE KRUZEFIX
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon johnrobie am Sa 25 Aug, 2007 14:31

Schnurzelpurzel, Waffen-Seelenfrost geht aber erst, wenn der Skill schon auf Maximum ist. Ich muss noch anderes vorher verzaubern. :)
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron