Inscription

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Inscription

Beitragvon Helkalamot am Do 11 Sep, 2008 12:44

wer schonmal anfangen will zu farmen

Guide

# Alabaster Pigment: Bloodthistle, Peacebloom, Silverleaf, Earthroot, Mageroyal.
# Dusky Pigment: Briarthorn, Swiftthistle, Bruiseweed, Stranglekelp.
# Golden Pigment: Wild Steelbloom, Grave Moss, Kingsblood, Liferoot.
# Emerald Pigment: Fadeleaf, Goldthorn, Khadgar's Whiskers, Wintersbite.
# Violet Pigment: Firebloom, Purple Lotus, Arthas' Tears, Sungrass, Blindweed, Ghost Mushroom, Gromsblood.
# Silvery Pigment: Golden Sansam, Dreamfoil, Mountain Silversage, Plaguebloom, Icecap.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Sahardoom am Do 11 Sep, 2008 16:39

Tippe auf min. 30% der Gilde.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Carcan am Do 11 Sep, 2008 18:30

Weiss einer ob die aufgetragenen Glyphen permanent sind oder ist das ähnlich wie Öl auf Waffe ergo farmen bis der Arzt kommt.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Sahardoom am Fr 12 Sep, 2008 17:14

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=342&sid=5

Wenn ich es richtig verstehe werden die fest versockelt.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Dondon am Mo 15 Sep, 2008 08:34

Das soll so aussehen, dass man 6 Glyphen Plätze hat, 3 davon Hauptglyphen und 3 Nebenglyphen. Den Unterschied habe ich noch nicht verstanden, aber ich denke mal, das wird ähnlich wie bei den Wächter- und Kampfelexieren sein.

Man kann also 6 Spells verstärken. Die Verstärkung ist auch permanent, hat also keine Laufzeit wie ein Flask oder sowas.
Laut Blizzard soll man das ganze System aber doch eher wie bei den Elexieren sehen und nicht wie Verzauberungen. Das heißt, man wird in den Raidinstanzen teilweise für die verschiedenen Boss die Glyphen wechseln müssen.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Markulf am Mo 15 Sep, 2008 09:31

Die Glyphen kann man wechseln, derzeit liegt der Cooldown bei ner Stunde.

Hauptglyphen sind Verbesserungen, Nebenglyphen haben derzeit irgendwie nur fun-charakter soweit ich welche gesehen habe (Magier können dann anstelle von schaffen z.b. irgendwas anderes sheepen).
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron