Alchis aufgepasst

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Alchis aufgepasst

Beitragvon Trixxer am Mo 20 Okt, 2008 01:21

Von Liqui darauf hingewiesen,habe ich in Dun Morogh beim Alchi-lehrer was neues gelernt. Jeder Alchi kann seine selbstbebrannten Tränke
nun mit doppelter Wirkungsdauer reinpfeifen:)
Find ich klasse und spart ne menge Kohle.Holts euch^^
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Beitragvon Surry am Mo 20 Okt, 2008 02:00

jo:) ich war schon dort..richtig geil:) die fläschchen gelten nun 4 stunden statt wie bisher 2 :) kann ich auch nur jedem alchi empfehlen schnell mal nach thelsamar zu fliegen^^der steht hinter dem gasthaus in dem haus...vor der tür steht die kräuterkundelehrerin und der alchilehrer ist im haus
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Liquidation am Mo 20 Okt, 2008 21:17

Ne Ne danh´ke des Lobes aber der Geht an Monstro welcher der erste war den es gefunden hatte.


Also Danke Monstro.

P.S. Bitte mal alle schauen vieleicht gibt es ja noch solch versteckte Rezepte.


Liquidation
Oderint dum metuant.

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder sind sie Engel - oder sie leben noch!
Liquidation
Klosterschüler
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 30 Mai, 2008 13:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron