Hilfe bei skill mats?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hilfe bei skill mats?

Beitragvon Angro am Do 23 Apr, 2009 20:06

Moin Meute,

ich wollte nachfragen, ob ein paar nette Bergbauer mr evtl helfen können schmieden zu skillen. Ich habe zwar einen Bergbau twink, aber leider nicht genug Zeit um regelmäßig abzubauen. Wenn mal etwas da ist zum abbauen.

Könntet ihr mir einfach ein paar Barren ab Mithril abgeben? Kann auch ein Taschengeld geben, aber es wird auf dauer sehr teuer fehlende mats im AH zu kaufen, neben raid flächschen etc. Und auf epic fliegen muß ich auch noch sparen...

Wäre super nett wenn ihr etwas helfen könntet :D
Angro
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 18:32

Re: Hilfe bei skill mats?

Beitragvon Surry am Do 23 Apr, 2009 21:37

ich schau mal was ich finde...viel ist es net da ich viel verbraten habe fürs ingiskillen...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron