Juwelenschleifen: Drachenaugen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Helkalamot am Mi 27 Mai, 2009 10:43

na super... wenn ich das hier richtig versteh, kann man die nach dem nächsten Patch nicht mehr in jeden Sockel schmeissen und dann trotzdem den Bonus kassieren...
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Kindara am Mi 27 Mai, 2009 11:08

Hmm jo, stand die Tage auch als quote auf mmo-champion. Wurde wohl als "zu imba" gegenüber den Vorteilen der anderen Berufe angesehen.

[...]we felt Jewelcrafting with the disabling of meta-gem requirements and the easy ability to hit 3 socket bonuses on top of getting stats from the Dragon's Eye gems put it clearly above every other profession

Quelle
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Helkalamot am Mi 27 Mai, 2009 11:25

das wird Rache "freuen", der sich unter anderem wegen dieses Vorteils extra Juwelenschleifen als 2.-Job hochgeskillt hat -.-
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Mysty am Mi 27 Mai, 2009 13:45

jepp mich auch :( habe das seit ca. 1 Monat ^^hurra ^^
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Elyria am Mi 27 Mai, 2009 16:17

das ist relativ egal - weil ein wirklichen Nachteil hab ich nachher dadurch nicht - und Blizzard schiebt mir soigar noch mehr gold für den Beruf in den A... äh Popo ^^ mit den zusätzlichen Juwimarken :lol:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Surry am Mi 27 Mai, 2009 17:24

ich versteh nur bahnhof^^ kann das mal einer idiotensicher erläutern büdde? mein pala hat ja seit gezeiten juwe, und so ein drachenauge hab ich sogar auf der bank zu liegen, nur leider noch kein rezept dafür, vielleicht weil skill erst bei 437 :/ (diese tagesjuwequests mach ich auch schon ein paar tage und habe mir derzeit nur 2 rezepte für die abzeichen holen können...)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Helkalamot am Mi 27 Mai, 2009 17:56

da müsstest du dir die dinger aber schon lange zulegen können... egal... auf jedem dieser steine ist ja mehr drauf (zauber, int, was auch immer) als auf normalen. die kann man bisher in jeden sockel (ausser meta) einsetzen. die nehmen dann quasi die farbe des sockels an. das geht dann nicht mehr.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Juwelenschleifen: Drachenaugen

Beitragvon Surry am Mi 27 Mai, 2009 18:19

ah...oki...danke...und nein...ich habe noch kein rezept dafür:/ wenn man die nur für die abzeichen bekommt erklärt sich das von selbst denn die dinger habe ich derzeit nur für rezepte eingelöst die ich für surri brauch...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron