Kochen bis 350

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Kochen bis 350

Beitragvon Taschenfranz am So 22 Nov, 2009 16:30

Kochen skillen bis 350 wird uns für eine Woche quasi geschenkt:

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 1403&sid=3
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Kochen bis 350

Beitragvon Taschenfranz am Mi 25 Nov, 2009 19:27

/push zur Erinnerung

Kochen 350 in weniger als 1 Stunde Zeitaufwand. Komplett Classic+BC überspringen, geht noch bis Samstag.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Kochen bis 350

Beitragvon Taschenfranz am So 21 Nov, 2010 13:21

/push

Ein Jahr vorbei und vor Cataclysm nochmal die Chance alle twinks auf 350 zu bringen 8)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron