Welche Gems verkaufen sich gut?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Taschenfranz am Fr 20 Aug, 2010 18:52

Ich habe weitaus mehr Edelsteine als ich verbrauchen werde und möchte sie in Gold umsetzen. Rot behalte ich, blau verkaufen sich Gediegene recht gut, benötige Vorschläge für gelb grün orange violett.

gems.jpg
gems.jpg (48.64 KiB) 10347-mal betrachtet
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Leylana am Fr 20 Aug, 2010 19:17

orange/gelb = zm + tempo (tollkühner Ametrin) ------> derzeit zwischen 158 - 195 g im AH

blau = zm + wille (geläuterter Schreckensstein) ------> derzeit zwischen 153 - 166 g im AH


also das wuerd ich jetzt mal so aus dem Bauch raus sagen
So aus Caster-Sicht ;)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Elyria am Fr 20 Aug, 2010 19:34

ja die frage stelle ich mir auch gerade - und genau deswegen hab ich mir heute ein cooooles Tool runtergeladen:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gemcensus.aspx
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Taschenfranz am Sa 21 Aug, 2010 00:21

GemCensus gibt ne Fehlermeldung und funktioniert nicht, guck ich später mal.

Tollkühn und Geläutert probier ich.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Elyria am Sa 21 Aug, 2010 11:07

Die ist noch in der Beta-Phase gibt fast alle 2 stunden nen update - bei mir läuft es aber gut
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Lhyâ am Sa 21 Aug, 2010 19:28

Tasche ich verkauf immer die blauen +30 ausdauer steine und bei den gelben die 20 haste steine und fahre damit verdammt gut^^ aber wenn du sie loswerden willst einige würd ich dir auch abnehmen. aber ich brauch auch überwiegend nur rot, orange und 2-3 blaue maximal^^
Bild
Benutzeravatar
Lhyâ
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 00:33

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Taschenfranz am Mo 23 Aug, 2010 00:02

Ich will die Steine ja mit maximalem Gewinn verhökern also kommt innerhalb der Gilde kein Verkauf in Frage ;-)

Orange bin ich per Tollkühn soviele losgeworden wie ich wollte guter tip, gelb mit Tempo und Inte so mittelmässig, lila und grün geht leider gar nichts weg wobei auch die Frage ist wer sich lila und grün überhaupt reinmacht. Eine Träne und gut.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Helkalamot am Mo 23 Aug, 2010 09:19

grün gibts einen mit wille und tempo. manche druiden sockeln das. bzw nen Auge von Zul.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Elyria am Mo 23 Aug, 2010 10:10

also +20 Tempo, +20 Sträke und +20 Rüssi-Ignore sind sehr beliebt - ansonsten die "Schurken" -Steine mit 2 Werten (Bewerglich und trefferwertung z.b.) - aber das AH verlangt ne ganze Stange Gebühr für die beim Verkauf :roll:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Kindara am Mo 23 Aug, 2010 10:51

Taschenfranz hat geschrieben: wobei auch die Frage ist wer sich lila und grün überhaupt reinmacht.


Lila is für PvP-Zeugs evtl ne Option. Aber klar, is nicht Mainstream.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Welche Gems verkaufen sich gut?

Beitragvon Taschenfranz am Fr 24 Sep, 2010 06:28

* Transmute: Ametrine, Transmute: Cardinal Ruby, Transmute: Dreadstone, Transmute: Eye of Zul, Transmute: King's Amber, Transmute: Majestic Zircon had their cooldown removed, you might want to assume that this will be the case when 4.0.1 goes live.

Ich habe meine Vorräte ordentlich dezimiert und auch Marken in Steine umgesetzt und vertickt. Die Preise sind in letzter Zeit so schon in den Keller gerauscht, wenn der cd aufs mutieren aufgehoben wird fallen sie auf ca 30g schätz ich mal. Also wer noch welche hat: verkaufen verkaufen verkaufen :!: 8)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron