Jobs in Wow :)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Jobs in Wow :)

Beitragvon Rivanna am Mo 27 Sep, 2010 10:42

Hallo,
vermutlich braucht niemand mehr einen Juwelenschleifer, Schneider oder Verzauberer weil ihr in der Gilde bestimmt schon ein paar habt :)
Aber falls der Gnom oder die Elfe eures Vertrauens nicht online ist wollte ich nur Bescheid geben dass

Rivanna alle ICC Rezepte schneidern kann + Verzaubern kann
und
Indala (meine Twinkpaladine) alle Gems kann.

lg
Riva
Du nicht nehmen Kerze ! Doch ! Und zwar jede !
Benutzeravatar
Rivanna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19 Nov, 2009 12:13
Wohnort: Essen

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Trixxer am Mo 27 Sep, 2010 21:34

thx4info:) gabs da nich ma nen fred mit unseren schleifern und schneidern und giftmischern?^^
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Mezoti am Mo 27 Sep, 2010 21:40

Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Taschenfranz am Mo 27 Sep, 2010 22:22

Für ICC habe ich keinen aufgemacht, weil die Muster irgendwie niemanden recht interessiert haben. Schneider mit allen Mustern gibt es mindestens zwei (Myridian und mich), andere Berufe weiss ich nicht.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Dhana am Do 14 Okt, 2010 23:08

Ich häng mich hier mal dran.
Falls wer nach dem Patch noch Glyphen braucht und nicht auf das AH zurückgreifen mag, kann ich meinen Inschriftenkundigen anbieten, der imho keine Glyphenwünsche offenlässt.
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Sahardoom am So 17 Okt, 2010 12:25

Hast alle Glyphen ?

Mir fehlen noch´n paar. Muß wohl echt durchlesen ob die erst mit dem addon kommen. Weil ich irgendwie keine neuen mehr lernen kann und im Glyphen-Auswahl-Fenster (was´n Wort) noch ein paar in grau sind.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Jobs in Wow :)

Beitragvon Sahardoom am So 17 Okt, 2010 18:30

Nichts zu gefunden. Es fehlen mehreren Leuten einige Glypen. Also kommen die wohl mit dem addon.

Abgesehen davon was die mit dem neuen Glyphensystem gemacht haben Bild
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron