juhuu Schneidern 525

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

juhuu Schneidern 525

Beitragvon Taschenfranz am Fr 31 Dez, 2010 01:09

Ich bin jetzt endlich mit Schneidern auf 525 und habe noch 339er PVP-Stoffrüstungen rumliegen:

[Feuersglutschultern]
[Feuersgluthandschuhe]
[Feuersglutgürtel]
[Feuersglutstiefel]

Wer welche haben möchte und beim questen überzähligen Stoff und so gefunden hat kann mir das gern dafür geben, allerdings bekommt man die Mats für mehr im AH verkauft als ich die fertigen items verticken könnte weil ja jeder damit skillt. Falls sich niemand meldet werden es halt schöne Splitter, die brauch ich dann eh für Verzauberungen.

Von diesem Typen kann ich die blauen Muster kaufen, wenn jemand an dem Zeug interessiert ist.

Die Muster für die epics wollte ich eigentlich nicht kaufen, weil ich jeden Traumstoff für meine 24er Taschen brauche ;-). Ich bin jedoch einigermassen sicher, dass ich nicht dazu kommen werde jede Woche auch die 150 flüchtigen Dinger zu sammeln um auch jeden [Traumstoff]-CD auszunutzen. Also wenn jemand alle Mats anschleppt lässt sich sicher was arrangieren. Ansonsten happy farming für mich, 80 Traumstoff für meine 10 Taschen müssen besorgt werden xD.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: juhuu Schneidern 525

Beitragvon Lêlê am Sa 01 Jan, 2011 17:47

Wenn du Cd's frei hast wäre ich an

[Muster: Flammenentstiegene Pantalons]

interessiert
"Die Klugheit ist sehr geeignet,
zu bewahren, was man besitzt,
doch allein die Kühnheit versteht zu erwerben."
Friedrich der Grosse
Benutzeravatar
Lêlê
Drachenreiter
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 20:25

Re: juhuu Schneidern 525

Beitragvon Taschenfranz am So 02 Jan, 2011 00:07

Danke fürs Muster, CDs für Lêlê ausgebucht bis nächste Woche 8)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: juhuu Schneidern 525

Beitragvon Taschenfranz am So 09 Jan, 2011 23:15

Lêlês Hose ist gestern fertig geworden, habe also demnächst wieder Traumstoff-CDs zu verbraten.

Wenn noch jemand für sich selbst die Hose oder eins der anderen Teile haben möchte, bitte hier reinschreiben und komplett die Mats besorgen für alle CDs (also nicht nur Flüchtiges Leben und dann 7 Wochen warten wollen 8)). Wenn's dem Raid zugute kommt stelle ich die CDs zur Verfügung, nicht für twinks. Ansonsten mach ich mir Taschen :idea:
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron