Was Kann Longbuddel alles Bauen?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Was Kann Longbuddel alles Bauen?

Beitragvon Longbuddel am So 18 Jun, 2006 09:43

Hoi
Meine Berufe habe ich mit Hilfe meiner Twinks aufs Sammeln von Kreutern und bauen von Tränken, Ingikram und Erzsuche ausgebaut.

Alchemie
Fläschen der obersten Macht
Fläschen der Versteinerung
Fläschen der Titanen
Fläschen der Destelierten Weissheit
Fläschen mit Chromatitischem Wiederstandt
Großer Feuerschutztrank
Großer Frostschutztrank
Erheblicher Manatrank
Erheblicher Gesuntheitstrank
Erheblicher Schattenschutztrank
Elexier der überragenden Verteitigung
Elixier der Großen Beweglichkeit
Elixier des Mungos
Elixier der Schattenmacht
Magierbluttrank ( Zul G. Erfürchtig )
und viele weiteren Schönen Tränke...

Ingi ( Goblin )
Ales was das Herz begeerhrt und was gebarucht wird, vom Rebbot bis zum Goblinüberbrückungskabel...

Da es teuer ist im Ah die Matrerialien dafür zu besorgen, habe ich mein Twink auf die Suche von Rohstoffen Spezialiesiert, und habe mein Bergbau und Kreutersuche auf Volles nevau ausgbaut

Verhüten kann der alles, bis auf Elementrium, dafür muss ich ma in Bwl den Typen übernehmen lassen und ansprechen..sollte aber wol kein problem sein..

Ja...... das waren so meine Berufe meiner beiden Chars....
bei Fragen , einfach anhauen..

Gruss Longbuddel
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Zurück zu Berufsspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron