Belastungs-EKG

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Cala am Do 03 Aug, 2006 22:29

Was für Öffnungszeiten...die haben echt einen Tag zu? Wünsch ich mir auch. Und Era...gibt Leute, die haben tatsächlich keine Zeit, zum Amt zu schleichen, machen den Kram schriftlich und dann gibts da so Leute, die auch diese Post bearbeiten müssen und das geht nicht, wenn da 10 Kunden auf dem Flur stehen und zudem noch dauernd das Telefon klingelt....Und slebst, wenn ich den ganzen tag im Forum bin, heisst das nicht, dass ich ansonsten nichts zu tun habe. Beim besten Willen nicht. Aber stimmt schon, gibt echte Arschnasen im öffentlichen dienst. Nur weißt du weas? Die gibts auch überall anders.

egal, ich geb auf, ich reg mich auch jetzt nicht mehr drüber auf. Feierabend, schluß, aus, Ende
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Leylana am Fr 04 Aug, 2006 07:09

Licht, da hatte ich Mittagspause

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.

"Non est ad astra mollis e terris via“
Leylana
Darthley

Beitragvon Kraftkanzler am Fr 04 Aug, 2006 07:26

Cala hat geschrieben:Was für Öffnungszeiten...die haben echt einen Tag zu? Wünsch ich mir auch. Und Era...gibt Leute, die haben tatsächlich keine Zeit, zum Amt zu schleichen, machen den Kram schriftlich und dann gibts da so Leute, die auch diese Post bearbeiten müssen und das geht nicht, wenn da 10 Kunden auf dem Flur stehen und zudem noch dauernd das Telefon klingelt....Und slebst, wenn ich den ganzen tag im Forum bin, heisst das nicht, dass ich ansonsten nichts zu tun habe. Beim besten Willen nicht. Aber stimmt schon, gibt echte Arschnasen im öffentlichen dienst. Nur weißt du weas? Die gibts auch überall anders.

egal, ich geb auf, ich reg mich auch jetzt nicht mehr drüber auf. Feierabend, schluß, aus, Ende

Ach cala, von dir hab ich doch gar nicht geredet ;)

Glaub mir, bei den Typen standen nie mehr als 5 Leute im Flur und unfreundlich sind sie auch, bis auf die Dame der Rezeption und die eine gute Frau, die mir den Perso gegeben hat. Der habe ich auch gesagt welchen subjektiven Eindruck ich habe und sie hat gesagt das ist leider so, denn Klischees haben auch immer nen kleinen wahren Kern.
Klar gibt es auch nette Beamte und fiese Beamte, gibts woanders auch, nur denke ich regt man sich bei beamten eher auf, denn sie sind vom Staat das sogenannte "Spoiled Brat" ;)

Naja lass Disku beenden, führt eh zu nichts^^
Kraftkanzler
Nano Spammer

Beitragvon Monstrosum am Fr 04 Aug, 2006 08:56

LOL :)

Dass ihr da gleich eine riesen Diskussion daraus macht habe ich nicht habe ich nicht geahnt. :shock:
Wollte eigentlich nur den Witz reinsetzen, weil ich ihn gut fand. :(

So wie bei den Beamten ist es aber oft auch in anderen Dienstleistungsberufen, dort sind auch nicht alle gleich.

Naja was solls, gibt eh nix mehr von mir die nächsten 3 Wochen.

cu Monstro
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Monstrosum
Nano Spammer

Beitragvon notger am Fr 04 Aug, 2006 11:05

kennst Beamten-Mikado
wer sich zuerst bewegt; hat verloren
notger
Friendship`s Ösi Fraktion

Beitragvon Licht am Fr 04 Aug, 2006 11:12

@Leylana und Cala
Ich wollte ja nur ein wenig sticheln
Mir schon klar, dass ihr genug zu tun habt, selbst wenn ihr ab und an mal im Forum vorbeischaut.
Is bei mir ja auch net anders.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Licht
Zwörsch

Beitragvon Kraftkanzler am Fr 04 Aug, 2006 11:42

notger hat geschrieben:kennst Beamten-Mikado
wer sich zuerst bewegt; hat verloren

Gütlich, einer der besten Evergreens^^
Kraftkanzler
Nano Spammer

Vorherige