Anekdoten und Lebensweisheiten aus WoW

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Anekdoten und Lebensweisheiten aus WoW

Beitragvon Leylana am Do 23 Nov, 2006 12:25

"Sag mal, was hast du denn gemacht? Ich war doch nur 2 Minuten weg?!" Am anderen Ende war es zuerst still. "Aehm naja, da hat mich was ueberrascht.", betrenes Huesteln. "Lass mich raten, du hast mit den Kaefern gespielt und dich dann totgestellt und mich sterben lassen?". Kichern durch die Leitung. "Also ja, du bist doch echt..." seltsames Gemurmel. "Die haben mich ploetzlich angegriffen. Ehrlich." Den Hundeblick konnte man fast durch den Kopfhoerer sehen. "Ja ist klar..."

--------------------

"Was hast du denn da alles angezogen?!"
"Ich glaub ich hab Add, hilf mir mal"
"Geht nicht, ich hab ne Made am Arsch"
Gelaechter -.-

-------------------

Merke, auch wenn du einen Level 60 Charakter hast, koennen viele kleine Mobs dich umbringen. Erst Recht dann, wenn das Mana zur eige geht und vor allem dann, wenn man vor lauter lachen nicht mehr spielen kann.

-------------------

Merke, wenn du mit hoeheren Charaktern unterwegs bist und die Gegner ca 7 Level ueber dir sind, koennte es sein das dein totstellen beim Jaeger des oefteren wiedersteht. Fazit: Du bist tot und darfst als einziger laufen -.-

-------------------

Merke, Jaeger haben keinen Aderlass-Zauber -.-

------------------

Merke, Hexer koennen sich nicht totstellen -.-

----------------

Merke, gehe niemals mitten in der Pampa afk. Auch der noch so kleinste Gegner kriegt dich mit Ausdauer irgendwann auf 0 Lebenspunkte.....



to be continued....

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron